ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Pfal-Test Golf II ohne SAPS

Pfal-Test Golf II ohne SAPS

Themenstarteram 1. August 2004 um 16:00

Mal ganz nett anzuschauen und noch nebenbei über den Preis totlachen........

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

2100 Steine :eek:,

wenn der nur die hälfte bekommt mach ich mit meinem auch nen Pfahltest :D

Mal angenommen er hätte SAPS, würde das so ganz viel überhaupt bringen?

bei nem heckaufprall nicht. :D

denke aber nicht, dass das mit seitenairbags oder gar neueren autokonstruktionen vergleichbar ist, aber immernoch besser als nix

wie auch immer, der preis ist krass hoch, dafür bekommt man schon einen kopletten wagen, der aber kein totalschaden ist

Themenstarteram 1. August 2004 um 16:31

Dem Seitenaufprallschutz war ich ja anfangs schon sehr skeptisch. Aber ohne hast du nur ein Blech von 0.8mm Stärke was dich schützt. Mit hast du eine Stahlstange von ca. 60mm Durchmesser, Vollmaterial. Sollte also doch einiges bringen.

Ich hoffe er hat daraus eine Lehre gezogen und seine Tussi zum ... verjagt! Ich glaub ich hätte danach erstmal nen Anfall bekommen! ;-)

Matze

Wenn es denn wirklich seine tussi war ;)

Hab letztens im TV nen ähnlichen fall gesehen .. und da hat das auto auch einen preis über wert erziehlt. Man muss nur wissen wie man es richtig verkauft *g*

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Ich hoffe er hat daraus eine Lehre gezogen und seine Tussi zum ... verjagt! Ich glaub ich hätte danach erstmal nen Anfall bekommen! ;-)

Matze

Ich würde das auto in schrott schieben , und freune das meine Freundin nix abekommen hat !

Würde ich wohl auch machen, Freitag als mein Getriebeschaden passiert ist, sass auch ne Freundin von mir am steuer. Was soll ich sie dafür verantwortlich machen. Es ist am Ende nur ein Auto und die sind ersetzbar ;)

ihr kennt nicht den originaltext. diesen habe ich per email bekommen (kann jeder andere auch anfordern unter sie_hat_es_getoetet@web.de)

Zitat:

ORIGINALTEXT: SIE hat es getötet ! Trotz ABS innerhalb von 6 Minuten....

Meine Ex-Freundin hat es geschafft, einen bildschönen & makellosen - zudem noch äußerst seltenen und somit wertvollen VW Golf GTI "EDITION ONE" mit ABS & KLIMA - Zustand vor dem Crash - " wie aus dem Laden" - innerhalb von nur 6 Minuten derart zu Klump zu fahren, dass nur noch an einen Verkauf in Teilen zu denken ist, da die Karosserie irreparabel zerstört wurde !!

SIE ...das stinkfaule, egoistische Miststück, hat wie immer, keinen Kratzer abbekommen, das erste + letzte was ich von Ihr gehört habe war, der Horroranruf ( total verheult & hysterisch, versteht sich ) "...ich hab die Kontrolle über das Auto verloren..." und dass ich ein Arschloch wäre, weil ich Ihr sagte, als ich den Golf am Pfosten kleben sah: ..." sieh zu wie du klar kommst, ist mir scheißegal "...

Die Polizei rief mich eine halbe Stunde später an und fragte, ob ich meine Freundin mitnehmen wolle... Ich lehnte selbstverständlich ab. Ich war und bin stinksauer. Sie hat sich bis heute noch nicht mal entschuldigt....

Sorry: Gerade, trockene Strecke, der Wagen technisch perfekt mit neuen Reifen und neuwertigen Bremsen rundum, wie verdammt noch mal, wie kann "Frau" so bescheuert sein und hier die Kontrolle verlieren ??? UNFASSBAR !! ...Der Gesamte Sachschaden liegt höchstwahrscheinlich bei weit über 10.000,- ? - die an mir hängen bleiben - ( Bergungskosten, das Geländer der Gemeinde, Entzug oder "bestenfalls" Hochstufens der roten Nummer ) .....SIE war zu schnell unterwegs, hat das Lenkrad verrissen und auch noch total falsch reagiert, die blöde Kuh, mir hat sie immer suggeriert, dass sie langsam fährt und während der Fahrt auch nicht telefoniert....

Klar bin ich selbst schuld, denn ich hätte ihr den Wagen nie geben dürfen und schon gar nicht mit roten Kennzeichen (die waren geliehen und werden jetzt aufgrund des Unfalls vermutlich eingezogen !! ) ...Hätte ich die Überführungsfahrt doch nur selber gemacht... letztendlich kann ich trotz ALLEM noch froh sein; Ihr geht es hervorragend, keine anderen Unfallbeteiligten, das Ganze hätte noch viel schlimmer enden können !!

PS: Das ist übrigens schon ihr zweiter Totalschaden ( mit meinen Autos ) innerhalb von 4 Monaten, beim ersten war sie nicht schuld, ...daran zweifle ich mittlerweile. Der Witz an der Sache ist, eigentlich war ich für SIE unterwegs, hätte ich mich NICHT erstrangig um IHRE Belange gekümmert, wäre DAS nie passiert, als Dank dafür bekomme ich die Karre um den Pfosten gewickelt zurück...

Komisch ihr eigenes Auto fahren die Mädels nie zu Schrott, sind sogar stolz drauf, dass Sie Ihre Kiste schon 5 Jahre fahren, nie was reinstecken mussten und noch nie Probleme hatten ( trotz mangelnder Wartung wohlgemerkt ) - Kein Wunder sterben Männer in der Regel 10 Jahre früher, wir reißen uns den Arsch auf und die scheiß Weiber rauben uns den letzten Nerv... Wo bitte bleibt da die ausgleichende GERECHTIGKEIT ?

"Glücklicherweise" ist die Technik inkl. den beiden Stoßstangen verschont worden, Motor, Getriebe, Klima, selbst die 15 Zoll BBS mit neuen 195zigern sind einwandfrei.

Die Fakten zum Golf: Sondermodell "Edition One" Bj. 12/90, 107 PS (Motorkennbuchstabe: PF, Getriebekennbuchstabe: AUG), 98 Tkm, Sonderlackierung ab Werk in perlgrau-met. - Lack-Nr. LA7U - (selten, die meisten waren serienmäßig dark-burgundy-perleffect, quarzit-met. oder brillantschwarz-met.) - weitere Infos unter: www.doppel-wobber.de - Sonderausstattung: ABS, Klima, ZV, 2 x eFH, 5trg., R/C gamma, Nebel, Servo etc. ORIGINALZUSTAND & original KM, lückenlos V.A.G. Scheckheft gepflegt, alle Verschleißteile wie Reifen, Bremsen, Abgasanlage, große Inspektion + Tüv/AU NEU !! 2. Hand, Nichtraucher, Garagenwagen, unfallfrei bis zum 19.07.2004, 11.39 Uhr - 30 Sekunden später = siehe Bilder....

Aufgrund des o.g. Vorfalls werde ich mich mit heutigem Datum von meinem Hobby trennen. Ein Keller voller (wertvoller) Golf 2 GTI-Teile ist im Kaufpreis (ab 2500,- ?) enthalten !!! ("Danke", Martyna)

IM KLARTEXT: Sollte die Auktion über 2500,- ? enden ist das Auto komplett so wie beschrieben + ein Keller voller Golf 2 GTI-Teile im Kaufpreis enthalten !!

Jeder, der sich auch nur ein bisschen auskennt, weiss, dass durch den Verkauf der Einzelteile weit über 3000,- ? zusammenkommen, der Nachteil: Die Aktion ist sehr zeitaufwendig...

Bei Fragen, einfach anrufen: 0175-9649198

ANGEBOTE FÜR TEILE PER SMS WERDEN GERNE ENTGEGEN GENOMMEM !! E-Mail´s kann ich aus zeitlichen Gründen NICHT beantworten! Alles weitere persönlich unter 0175-9649198

Suchbegriffe: Golf , Golf II , Golf 2 , Klima , Klimaanlage , GL , GT , GTI , VW , 3 türig , 3trg. , Rarität , BBS , Wolfsburg Edition, 16V , G60 , unfall , Totalschaden , Schrott , unfallbeschädigt , selten , zerstört ,

 

 

 

PS... Die nettesten Kommentare werden veröffentlicht unter Fragen an Verkäufer

naja wenn meine freundin meinen wagen so zerstören würde, wäre ich zwar sehr traurig, aber in erster linie sehr froh, dass ihr nichts passiert ist.

ich würde mir dann auch einen größeren motor oder sowas gönnen, aber auf alle fälle würde ich beim G2 bleiben :D

außerdem kann man immer noch viel aus so einem wagen ausbauen.

schade drum, aber gut das keinem etwas passiert ist.

*lol* toller typ....

Ob ihm mal einer sagen soll dass Felgen und GTI noch lange keinen Edition One machen? :)

So wie der Typ über seine Freundin schreibt, würde er sie bei dem Kaufpreis sicher mit dazu geben :D

Mal im Ernst: das ist sicher nur ein Verkaufsgag. So sch.... kann man doch gar nicht drauf sein, oder? :rolleyes:

am 1. August 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

So wie der Typ über seine Freundin schreibt, würde er sie bei dem Kaufpreis sicher mit dazu geben :D

Mal im Ernst: das ist sicher nur ein Verkaufsgag. So sch.... kann man doch gar nicht drauf sein, oder? :rolleyes:

da gab es doch auch vor ner weile den einen der den audi verkauft hat und so über seine frau abgezogen hat?? danach hat sie ne puppe gebaut die so aussah wie er und die auch ins ebay gestellt, sogar 70 euro dafür bekommen... vielleicht is der link noch gültig und es hat ihn jemand...

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

da gab es doch auch vor ner weile den einen der den audi verkauft hat und so über seine frau abgezogen hat?? danach hat sie ne puppe gebaut die so aussah wie er und die auch ins ebay gestellt, sogar 70 euro dafür bekommen... vielleicht is der link noch gültig und es hat ihn jemand...

vielleicht sollte man sagen, das bei denen in der ehe alles OK ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen