Pf Tuning für 500,-Euro
Hi Leute
wollte mal fragen, was man für 500Euro so an Tuning machen kann,um dem Pf noch ein Paar Ps rauszukizeln?
Lg
Daniel
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Jakob schafft das 😉
bezweifel ich...
Zitat:
Klar wenn du mehr Luft dem Motor zu verfügung stellst das er um mehr leistung zu erziehlen mehr Kraftstoff braucht
Und genau das erzielst du mit einer anderen Nocke, etc. --> Motorsteuerung anpassen...
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Wow . soviel Aufwand und das schon wegen 500 € ! 😁
Um die Einspritzdüsen würde ich mir keine Gedanken machen , die haben erstmal noch genügend Luft nach oben !
Wenn die Benzinpumpe und der Druckregler mitspielen , kannst du den Benzindruck mit den Seriendüsen so hochschrauben , das der Motor wegen überfettung nur noch vor sich hin brabbelt , oder sogar absäuft !
Da gehört schon einiges an Ahnung dazu um beim Tuning an die Grenzen der Düsen zu kommen , da seh ich hier derzeit keine Gefahr drin ! 😉
also doppelter druck=doppelte einspritzmenge?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Royalblau
Du könntest auch mal dein Köpfchen anstrengen und mal keinen Mist babbeln. 😁
Royal man darf doch etwas spaß machen 😁
Aber ich geh mit dir ne wette ein das deiner nich mit wasser laufen tut 😛
Nu is aber gut Jakob,so GANZ langsam wirds lächerlich🙄
Ich bin bin zwar kein (Motor)Tuningspezialist,hab aber mal bei einem meiner ersten Autos nur das Resonanzrohr vom Lufikasten entfernt (Jaaaa.....ich war jung und brauchte das Röhren🙄 ).
Durch zufall hatte ich so ca.3 Monate später mal die Zündkerzen raus und siehe da? Alpinaweiß würde ich sagen.
Aus der Moppedzeit wußt ich noch,rehbraun müssen die sein,also wieder ein mit dem Rüsselrohr und gut wars wieder.
Nein ohne mist Weber meiner lief zwar etwas ruppig aber er lief mit wasser 😁
War nen riss anner ansaugkrümmerdichtung worüber er sich wasser reingezogen hat 😉
Alles getauscht sauber gemacht nu läuft er wieder wie ne eins 🙂
Auf dein Post mit dem Wasser(das war wenigstens sowas wie Ironie,hoff ich) war meine Aussage auch nicht bezogen,sondern auf das gegacker der letzten pa Seiten.....
Zitat:
Original geschrieben von maxHOF
und die moral von der geschicht?
} wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!
DANKE! 😁