PF Motor
Hallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte mal HALLO sagen.....natürlich nicht ohne eine Frage zu stellen grins
fahre einen Fire&Ice mit kräftigen 90PS ( RP ) und hatte mir für dieses Jahr einen Umbau auf PF vorgenommen......wäre da nicht meine Unkenntnis. Habe mir schon einen Motor zugelegt, an dem einige Teile fehlen.....Problem ist nur......ich weiß nicht 100%ig welche das sind. Hat jemand von Euch irgendeine Technische Zeichnung eines PF Motors?!
Lieben Gruß und vielen Dank....
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf1ercabrio
Ging so, war jetzt nicht besonders schwer, aber vorher war n vergaser mit 72 PS drin. also n bisschen war schon zu tun. lohnt sich aber: gleicher verbrauch und gut mehr leistung. nur ist das problem, es kann ja ruhig noch mehr sein. man gewöhnt sich zu schnell dran.
aber lustig ist schon. ich glaube die meisten denken: altes auto lass ich locker stehen... aber bei 9,5s auf 100 km/h ist man dann doch meist schneller unterwegs.
mfg
Das vermuten die wenigsten gerade beim PF 😛
Na ja wünsche dir noch viel spaß mit deinem kleinem renner 😉
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von golf1ercabrio
hallo,
ich habe so n ding eingebaut, wenn ich zeit habe schieße ich mal n paar bilder davon. nur das wird wohl etwas dauern. aber falls da trotzdem interesse ist?
mfg
hatte ich vergessen:
robingerling@gmx.deDANKE
Wenn eh Bilder rumgehen, dann möcht ich die bitte auch haben, wenns nicht zu viel Aufwand ist 😉
G_2@gmx.net
Danke!