Peugeot V-Clic
Hallo,
ich möchte mir in näherer Zukunft einen V-Clic kaufen?
Habt ihr Erfahrungen damit oder sonstige Bewerungen zu dem Roller?
mfg
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manolin
Hallo,würde dir ebenfalls raten den Agility One zu holen. Der ist vom Preis genau so teuer wie der Basic hat aber zusätzlich wie oben schon erwähnt vorne eine Scheibenbremse.
Ich fahre selbst eine Agility MMC und hier paßt ein Integralhelm Größe M gerade noch so rein, sollte dann auch für die One zutreffen.Gruß
manolin
Das hört man gerne ;-)
Habe auch einen Integralhelm Größe M, der schaut aber dennoch groß aus.
mfg
Die äußere Schale ist i.d.R ja auch immer gleich groß...nur die inneren Polster unterscheiden sich dann bei den verschiedenen Größen.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Die äußere Schale ist i.d.R ja auch immer gleich groß...nur die inneren Polster unterscheiden sich dann bei den verschiedenen Größen.
Mein Helm passt nicht in das Helmfach den "One". Vllt hole ich mir ein Topcase dazu für 60 Euro.
mfg
Eine Frage habe ich noch:
Wie sind die Blinker beim One? Wie beim Basic oder MMC?
mfg
Ähnliche Themen
Hallo,
wie beim Basic, also nicht integriert.
Zitat:
Original geschrieben von manolin
Hallo,wie beim Basic, also nicht integriert.
Danke. Ich finde die vom MMC schöner.
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Der One ist ein Sondermodell...vermutlich ist er deswegen nicht im Prospekt enthalten.
Doch, in meinem Prospekt (Kymco, Scooter 50 2008) ist der Agility One wohl drin.. Bin nähmlich auch am überlegen mir einen Agility One zu holen.. Obwohl ich keine 20 mehr bin.. :-)
Aber innerstädtisch ist anders einfach kein Parkplatz zu bekommen. Da ist ein Roller das Richtige für den Weg zur Arbeit.. :-)
Gruß
Kurz nachgetragen zum V-Clic, lt. Info von Peugeot vom heutigen 04/09/08 gibt's für den nur 12 Monate Garantie.
Leider argumentieren die meisten "Fach"-Händler mit den 24 Mon., die für die echten Peugeot-Modelle gelten...
Ich überlege auch, mir einen Agility MMC zu kaufen.
Darum wüsste ich gerne von euch: Wie hoch sind die Wartungskosten?
Das kann man pauschal nicht sagen...im Schnitt solltest du aber mit 100€ alle 5000km rechnen.
Und wie hoch sind sie beim 2-takter (z.b Vitality?)
Hallo, ich habe mir einen Peugot v-Clic Roller gebraucht gekauft, KM: 2000, ein Jahr alt ohne Unfall für 575 Euro. Ich habe viel Spaß mit den Roller. Selber fahre ich noch eine BMR R65LS. Augenblicklich bin ich mit den Roller sehr zu frieden. Gruß Holger
hey also ich fahre jetzt fast ein habes jahr einen schwarzen peugeot v-clic ich sage ma optisch schlägt er jetzt nicht jeden roller aber dieser motor ist 100% standhaft (hab noch nie was gehabt und der roller is gebraucht) er verbraucht ein wenig viel aber das ist es wert er zieht 100% gut an und ungedrosselt leuft er auch vernünftige geschwindigkeiten :-)
Ich wollte auch den V Click holen aber er war mir zu klein.
Habe dann den Kisbee genommen der ist etwas teurer aber zwei Jahre echte Garantie und der fährt Prima. Bj 9/2010 und jetzt 4937 km problemlos runter.
Hat ein großes Helmfach Verbrauch 2,6 bis 2,9 ltr.