Peugeot kaufen? Was sagt Ihr?
Ich habe soeben einen Beitrag in das Peugeot Forum gepostet.
Da ich jedoch hier zu Hause bin, würde ich gern mal Eure (mir wichtige, weil meistens kompetente) Meinung hören.
Inhalt:
Moin allerseits.
Als eingefleischter Mercedes W124-Fan halte ich mich üblicherweise nicht in anderen Foren auf. Nun stehen bei mir allerdings privat so einige Veränderungen an (Kind klaut dem Hund den Platz auf der Rückbank) und ich suche nach einem neuen Auto.
Im Hause Benz bin ich Kombi-mäßig nicht fündig geworden. Also haben meine Frau und ich heute mal eine Rundfahrt durch den Kreis gemacht und kamen ins Stocken bei DIESEM 307er .
Wie gesagt bin ich bei anderen Wagen als W124er etwas SEHR unbelesen. Daher zwei Fragen:
1. Gibt es, wie beim 124er vielleicht eine Kaufberatung, mit Tips, die man beim Kauf eines Peugeot beachten muss?
2. Was haltet Ihr von dem o. a. Angebot?
Welche Tips könntet Ihr mir geben, worauf ich beim Kauf achten muss?
Und: Gibt es eine Übersicht der Motorisierungen, die ein 307er haben kann?
Danke im Vorraus...
MfG SH
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shango
Du, "Kuchenblechromantik" bietet mein 124er aber auch... am Heckdeckel LOL
was haste mit dem deckel gemacht? murmeln eingebaut? also beim megane ist der seitenaufprallschutz hinten links in der tür abgegangen.....
und zu püscho fällt mir grad noch die tolle werbung ein.... also ich will kein auto, was nachm losfahren plötzlich zum mutanten wird und losläuft..... muß ja grätzlich schaukeln und wird einem bestimmt schlecht.....
Zitat:
Original geschrieben von sonix00
also ich will kein auto, was nachm losfahren plötzlich zum mutanten wird und losläuft..... muß ja grätzlich schaukeln und wird einem bestimmt schlecht.....
ist das nicht ein anderer Autohersteller der so wirbt???
@sonix: Das war CITROËN!
@chuck: Rote Rückleuchten finde ich gut, aber nicht besser...
Zitat:
Original geschrieben von sonix00
was haste mit dem deckel gemacht? murmeln eingebaut? also beim megane ist der seitenaufprallschutz hinten links in der tür abgegangen.....
Ich glaube ihm geht es eher im das Kuchenblech, welches sich bei ihm als Nummernschild getarnt hat. 😁