ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jet Force ultimate 102 tanken ???

Peugeot Jet Force ultimate 102 tanken ???

Themenstarteram 11. April 2018 um 8:36

Hallo Leute

 

Wollte mal fragen ob ich bei meinem Jet Force ultimate 102 tanken kann ?

Es soll ja wohl sehr gut sein für den Roller

Beste Antwort im Thema

Mit Premiumfutter bekommst du keinen esel zum rennpferd...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Klar kannst du das tanken, aber es ist nur für die Tankstelle gut. Dein Roller kann nichts mit dem hochoktanigen Kraftstoff anfangen, da die technischen Vorraussetzungen fehlen.

Mit Premiumfutter bekommst du keinen esel zum rennpferd...

Jetforce-Eigner denken aber sie hätten ein Rennpferd.

...bis die Realität im Rückspiegel auftaucht und überholt... :p

Hallo einzelner Leut,

Ultimate 102 tanken, bedenkenlos!

Es zeigt Deiner Sozia, dass Du echt viel Kohle zur Verfügung hast, die Du für alle, denen Du Gutes tun willst, bedenkenlos opferst - also keine Burgers mehr sondern gleich ins teuerste Steakhouse im Umfeld- und siehe da, die Verdauung knattert gleich leiser und die Brust schwillt an über das selbst gegönnte Erfolgserlebnis zu zweit. Und die Sozia? Huschh huschh die Waldfee, wenn Ultimo naht.

Zusammenfassung: Inhalt Deiner Frage OK, AW: ultimate bringt dem Jetti Nichts, aber es gibt unter Umständen auch Vorteile, die mit Technik und Jetti wenig zu tun haben.

Auf bald mal wieder

Ich war noch nie mit einer frischen "flamme" tanken... Hab auch niemand gesehen, dar mit einem roller und perle zur Disko vorfährt...

"ultimate 102 tanken ???"

Ich nehme an, das ist so was wie Super plus? In wenigen Fällen habe ich das auch schon auf Rat meines befreundeten Werkstatt-Schraubers auch schon getankt. Und zwar, wenn ein Roller nach längerem Stillstand eher unwillig ansprang. So eine halbe bis ganze Tankfüllung.

Es soll Leute geben, die meinen mit Super plus sei der Verbrauch niedriger, was ich nicht unterschreibe. Die weiteren Antiklopf-Zusätze sind eher eine unnötige Belastung für die Umwelt.

"Hab auch niemand gesehen, dar mit einem roller und perle zur Disko vorfährt..."

--> Vielleicht aber doch zum Boogi-woogi-Tanzkurs. :D :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jet Force ultimate 102 tanken ???