ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jet Force Springt nach 3 Wochen Urlaub nicht mehr an

Peugeot Jet Force Springt nach 3 Wochen Urlaub nicht mehr an

Themenstarteram 8. August 2018 um 11:58

Hi.

Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und mein Roller springt nicht mehr an.

Davor lief alles perfekt. Bis jetzt habe ich eine neue ZK eingebaut, Öl geprüft und den Tank ebenfalls.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich noch tun kann?

Hängt das evtl mit der Hitzewelle der letzten Wochen zusammen?

Danke schonmal

Lg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hast du es mit dem Kickstarter probiert?

Themenstarteram 8. August 2018 um 12:32

Ja habe ich. Passiert nichts.

am 8. August 2018 um 12:39

hast du den Zündfunken überprüft und ob Sprit ankommt ?

Themenstarteram 8. August 2018 um 12:40

Zündfunken kommt. Für alles weiter bräuchte ich eine Erklärung.

Stand er 3 Wochen in der sonne?

 

Evtl Sprit verdunstet und nebendüse verharzt.

 

Mach Mal ein paar Startversuche und hol dann die Kerze raus. Ist sie trocken, kommt kein Sprit an

Themenstarteram 8. August 2018 um 12:49

Nein der Roller stand in einer Garage. Versuche das gleich... Wenn sie trocken ist, wie gehts dann weiter ?

Batterie ko?

Themenstarteram 8. August 2018 um 12:57

Batterie ist nagelneu und alle Lampen leuchten.

Themenstarteram 8. August 2018 um 14:45

Es kommt kein Sprit an. Was kann ich dagegen tun?

Jetzt geht's vom Tank in Einzelteilen runter zum Vergaser.

 

Als erstes ziehst du die Spritleitung vom Vergaser ab und lässt die in nen Kanister, Becher, was auch immer baumeln. Startversuch.kommt Benzin aus dem Schlauch?

 

Wenn ja, Vergaser zerlegen. Wenn nein, vermutlich Benzinhahn.

Benzinschlauch vom Vergaser abziehen und in ein Behälter halten,den Motor starten und dann müsste Benzin laufen.

Wenn ja, wieder Schlauch drauf und mit Startpilot oder Bremsenreiniger den Motor starten ob er anspringt.

In der Zeit wo ich mit mein ein Finger System geschrieben habe kam ja schon die Antwort.:D

....dabei bin ich schon echt lahm mit meinen Hornhautpfoten ohne Feingefühl aufm Handy! :p

Meine ich das jetzt nur oder häufen sich die Probleme mit Peugeot und davon viele mit Jet Force?

Themenstarteram 8. August 2018 um 16:17

Jetzt wird’s sogar langsam kompliziert. Und ja soweit ich weiß gibt es schon länger und oftmals Probleme mit Jet Force Rollern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jet Force Springt nach 3 Wochen Urlaub nicht mehr an