Peugeot 307 XS HDI 90
Hallo, ich habe eine frage zu einem Peugeot 307 XS HDI 90 Bj. 2002 mit einer Laufleistung von 99.000 km. Wieviel darf dieses Auto den noch kosten?
Zu seiner Ausstattung:Bordcomputer
Klimaanlage elektronisch
Innenfarbe schwarz
geteilte Rückbank
Zusatzscheinwerfer
Tempomat
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Fernbedienung für Zentralverriegelung
LM-Felgen
Scheiben getönt
CD-Player
Antiblockiersystem
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbag Fahrer und Beifahrer
Kopfairbags vorne
Außenspiegel von innen verstell-& beheizbar
Heckscheibenwischer
Ist ein Preiß von 9.500 Euro gerechtfertigt und was muß ich bei diesem Auto beachten?
Gruß peed
41 Antworten
Den Preis kanns du bei www.autobudget.de nachschauen. Dort kannst du checken ob der angemessen ist oder nicht
Ich finde den Link sehr hilfreich!!
Und vielen anderen hat er schon geholfen
Versuch es mal über Bewertung
Ähnliche Themen
Wie gerade im 206 Bereich geschrieben, ist nicht schlecht sie müssten nur mal die Autos und Motoren akutalisieren!! 😁
@Peed : Danke endlich mal jemand der den Link zu würdigen weiss 😉
P.s. Welcher Audi solls denn nach dem PUG wieder werden?
Vieleicht ein A6 Avant 2,5 tdi Quatrro, mit schönen Reifen und etwas tiefer.
Bei der Farbe schwarz bläulich. Gefällt mir sehr das Auto aber ich muß noch etwas sparen. Freud mich das hier ein paar Audi Freunde sind
Hi Peed,
Der A4_cab der hat die 4 ringe auf der Brust tätowiert 😁 hehe nee spass beiseite er ist Audi und Puk-Fan😁
Ihr bringt mich zum lachen, aber wenns nach dem geht habe ich auch 4 Ringe irgendwo tätowiert. Aber so schlimm ist der Peugeot gar nicht. Hab heute mal ne kleine Ausfahrt damit gemacht und war eigentlich posetiv überrascht. So als Zweitwagen könnte ich mir schon vorstellen in länger zu fahren. Klar kommt er an die Performance von meinem Audi nicht ran, aber für so ein kleines Auto Donnerwetter
Gruß peed
Das freut mich zu hören mit dem Peugeot, ja klar, kommt er da nicht ran, ist aber irgendwie normal.
Ach übrigens, hier ist noch ein guter Link um ein Auto bewerten zu lassen :
Jedes Auto hat seine Vorzüge, auch der Peugeot. Habe nie Verstanden warum Audi und BMW so verfeindet sind. Beide haben ihre Schwächen. Genau so wie der PUG. Aber dafür haben die Franzosen mehr Ahnung von entspannten fahren als die Deutschen. Jeder muß das finden was im am besten gefällt.
Wer weiß, vieleicht bleib ich bei Peugeot und kauf mir nen grossen. Man weiß ja nie
Ja und Puk hat auch gute, sportliche Machinen, also ich persönlich finde den 206 rc jetzt den 207 rc oder den 207 thp mt 150 ps gut der ist schön, und sportlich schons. Aber es gibt ja noch das 407 V6 Coupe leider wie ich finde mit automatik im 2.7 HDi das nervt bisschen. Aber e gibt ja noch einen 3.0 liter v6 benziner ist auch super schön und geht recht gut.
Da hast du Rechtwäre ja auch öde,würde jeder das selbe fahren.
Lg Peug206
Muß jetzt leider in die Arbeit fahren. Wie gesagt vieleicht bleib ich euch treu. Habt mich ja sehr nett empfangen