Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Peugeot 206 CC springt nicht an

Peugeot 206 CC springt nicht an

Peugeot
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 18:21

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe einen Peugeot 206cc bei dem habe ich die Lambdasonden, den Kat und die Batterie gewechselt nach dem Batterie Wechsel ging er auch wieder ohne Probleme an. Er lief aber noch unruhig daher habe ich, ihn auslesen lassen wobei rum kam das er einen neuen Kurbelwellensensor brauche (Fehlercode P1340). Den habe ich dann auch gewechselt, ab dann ging er doch leider nicht mehr an und ist in den Eco modus gegangen. Der Fehlercode ist aber weg.

Jetzt zur meiner Frage. Woran kann es liegen das er nicht mehr anspringt, er versucht es aber schafft es nicht. Überbrücken habe ich auch schon versucht das aber ohne Erfolg. Genau so habe ich das Kabel und den Stecker überprüft damit ist aber alles in Ordnung. Es ist keine Wegfahrsperre drin also daran kann es auch nicht liegen.

Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat was es seien könnte und mir weiter helfen kann.

Danke schon mal im Voraus. Ganz liebe Grüße

Auto geht nicht mehr an
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Peugeot 206 CC springt nicht an