Peugeot 206 1,1 60PS
Wie schnell läuft eurer?
23 Antworten
1. Den chip gibts bei ebay nun für 19 €
2. Bringt der Garantiert keine 12 PS
3. Würde ich nie einen "vorprogrammierten" Chip bei mir reinsetzen, wenn dann professionell auf dem Leistungsprüfstand wie bei Clemens.
Hi
gibt es auch einen Chip für den 206 2,0l S16 oder sonstige Leistungssteigerung.
Schaffe mit meinem Bergab 225km/h.
Gruß
blackpower
Servus!
Hab nen 206 Filou, 1.1l mit 60 PS.
Was redet Ihr immer von "bergab"? Meiner Läuft 170 auch auf der Ebene, vorrausgesetzt ich hab kein Gegenwind. 🙂
Bergab läuft er bestimmt 180 - 190, aber ehrlich gesagt bekomm ich da Angst. Weiß ned was mein Fahrwerk auf Dauer dazu sagen würde.
Ich denke für nen 1.1 l zieht er nich schlecht. ab 3000 Touren aufwärts find ich geht er nicht schlecht. Kommt halt immer drauf an, was man für nen Vergleich hat.
Muß nochmal zu nem vorherigen Post fragen: Gibt es tatsächlich, ein Tuning-Angebot, daß aus 60, 80 PS macht? Wie verträgt sich das mit dem Motor, Verbrauch etc.?
Gibts da ne URL?
bis die Tage
Ähnliche Themen
bin den 60ps 206 auch schon oft gefahren
170 auf der geraden und 180 begab kann ich nur bestätigen!!
schön isser ja
finde aber dass der wagen keinen spass macht, da die lenkung reagiert als ob darin ein gummizug verbaut wäre!!
tuning-garantie??
Lenkung wie Gummizug?
Hmm.. also ich hab schon einige Karren gefahren, aber ich finde nicht, daß die Lenkung vom 206 derart schwammig ist.
Ich wohne im Schwarzwald und glaubt mir, hier hats mächtig viele Kurven und Haufenweise enge Landsträßchen, hier fahr ich meinen am Wochenende immer bisser kotzen muß (sofern das mit 60 PS geht). Und ich hatte noch NIE eine zweifelhafte Lage und fand eigentlich immer, daß die Lenkung ziemlich direkt anspricht.
Was micht stört is allerdings die hakelige Schaltung, manchmal krachts richtig ekelhaft, wenn ich in den Rückwärtsgang oder den 1. schalte.
by the way.. Wenns draußen kälter is und / oder es regnet, hab ich immer ein tierisches Problem: Meine Scheiben (vor allem Heckscheibe) beschlägt und ich bekomm sie selbst auf Gebläse-Stufe 4 kaum frei. Hab irgendwie das Gefühl, daß das Gebläse mit der großen Scheibe einfach unterfordert ist.
Kann das jemand bestätigen?
Lenkung wie Gummizug?
Hmm.. also ich hab schon einige Karren gefahren, aber ich finde nicht, daß die Lenkung vom 206 derart schwammig ist.
Ich wohne im Schwarzwald und glaubt mir, hier hats mächtig viele Kurven und Haufenweise enge Landsträßchen, hier fahr ich meinen am Wochenende immer bisser kotzen muß (sofern das mit 60 PS geht). Und ich hatte noch NIE eine zweifelhafte Lage und fand eigentlich immer, daß die Lenkung ziemlich direkt anspricht.
Was micht stört is allerdings die hakelige Schaltung, manchmal krachts richtig ekelhaft, wenn ich in den Rückwärtsgang oder den 1. schalte.
by the way.. Wenns draußen kälter is und / oder es regnet, hab ich immer ein tierisches Problem: Meine Scheiben (vor allem Frontscheibe) beschlägt und ich bekomm sie selbst auf Gebläse-Stufe 4 kaum frei. Hab irgendwie das Gefühl, daß das Gebläse mit der großen Scheibe einfach unterfordert ist.
Kann das jemand bestätigen?
hallo,
also ich bin mit meinem sehr zufrieden - mit 195er reifen fahr ich den so 170kmh, mit winterreifen (155er) 180kmh, bergab war ich aber schon mal bei fast 185 *g* 🙂 (gerade strecke) geht doch für 60 ps - hab wohl nen offenen luftfilter & remus drauf!
mfg, djtwister