1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Peugeot 206 1,1 60PS

Peugeot 206 1,1 60PS

Peugeot 206 206

Wie schnell läuft eurer?

23 Antworten

der von nem Kumpel von mir geht so zwischen 150 und 160 (bergab)..

warum fragst du?

mfg

Wie schnell ?

Unserer fuhr locker 170 und mit ein wenig Guten Wullen noch etwas mehr.
War echt nen flotter Flitzer.
Mein jetziger 1,4L ist auch nicht viel schneller. Da hört auch schon alles bei 180 auf. Ist halt nur etwas flotter im Anzug, aber ansonsten, SCHWACH !!!

Der nächste sollte diese Sorgten wohl nicht haben. ;.)

ich hab auch den 1,4.. sicher ist er keine Rennsemmel, aba soo schwach find ich ihn jetz auch net.

für mich als Anfänger tut ers alle mal...
und unser Fahrschulaudi lief net so spritzig.

mfg

da.Hasinger :-)

Hi, da.Hasinger !

Ne, ne ist schon OK.
Ist ja ganz flott der kleine. Ich meinte ja auch nur im Vergleich zum 1.1L. Denn wenn du den mal gefahren hast, findeste den 1.4 einfach zu lasch!!!!
Aber dafür ist ja sein Durst auch nicht allzu wild. :-)

Gruß

Ähnliche Themen

Moin!

Ich habe meinen Kleien auch so langsam eingefahren!
170 - 180 km/h (bergab versteht sich) macht der schon mit!

Löwige Grüße!

Hi! Entschuldit bitte das ich mich hier in den Thread reinmische, aber jetzt mal ehrlich:
Is 170km/h wirklich das effektive Ende von den oben genannten 206er Peugeots ?
Da muss doch mehr gehn (auch beim 1,1l 60PS Modell) ?!?
Oder bezogen sich die Angaben auf den V/max im Fahrzeugschein?

Greetz

Flame

P.S.:
Ich fahre (nur) nen 106er 1,1l 60PS aber der is noch fast Serie,
außer halt, dass er en Sondermodell 'filou' is
& von mir Nebelscheinwerfer & nen Heckklappen-Spoiler verpasst bekommen hat.
[soll aber in nächster Zeit noch en bißchen "optimiert" werden, wenn die Neuwagengarantie verjährt is].

@ N2LFlame