Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot 106 Fahrer meldet euch...

Peugeot 106 Fahrer meldet euch...

Themenstarteram 30. September 2002 um 13:09

HI JUNGS HIERMIT RUFE ICH ALLE PEUGEOT 106 FAHRER AUF
HIER IHR WAGEN NIEDERZUSCHREIBEN

_________________________________________________

 

Peugeot 106

Version: XT

Baujahr:96

Farbe: Silverstone FlipFlop (kommt noch)

^^is aber momentan blau/grün

Motor: 1.4 75PS auf 85PS mit chip

^^NOS is in planung (ca 200 PS is ne einstellungs sache)

Bodykit: Tuned by Musketier (alles was man kann)

ESD: Musketier Doppelrohr auf jeder seite eins dieser

klangwunder beintrugt sogar scheiss VW fahrer....

Fahrwerk: Tieferlegungsfedern 50/40 und federwegsbegrenzer

195 16 Zoll alus (Weiss) von Musketier

M3 Spiegel...

Basskiste(600W) so groß wie der Kofferraum und eine

endstufe (1000W)...und jede menge boxen...

den innenraum habe ich auch komplet umgebaut...

 

ICH KANN BEHAUPTEN DAS ES SO EINEN NICH NOCH EINMAL

GIBT...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Meldung

 

Also ich wollt mich als 106er fahrer mal hier melden!

Ich hab angefangen meinen Qicksilver 106 zu tunen und bin jetzt grad am grübeln welches fahrwerk ich nehmen soll! Felgen hab ich schon (R&H Cupfelgen 15" 195er ) und Remus DTM-Auspuff! Zur Anlage : Headunit hab ich das JVC KD-SH 909R MP3 (kann ich nur empfehlen) , 400Watt Verstaärker und 4mal 2-Wege System von infinity (kappa series) und bassröhre (reicht bei dem kleinen auto locker aus ;) !

PS: ich würd jetzt gern ein bissel mehr leistung ausm Motor direkt rausholen , ich dachte an hubraumerweiterung turbolader und bla, aber wo gibts das für den peugeot 106 ?

MFG QUICKSILVER

HI!

Momentan fahre ich einen :

Peugeot 106

Version: XN

Baujahr:92

Farbe: rot (zumindest an der seite: auf dem dach is kaum noch lack und die motorhaube is auch ziemlich lädiert + Hagelschaden)

Anlage: Panasonic CD-Receiver, Sony-13cm-koaxe(schrott) und blaupunkt gt-7 quadraxe (bummst ganz schön für insgesamt ca. 220 € *g* nur die sony klingen total scheisse)

Nächstes jahr will ich mir n 106 xsi zulegen, also wenn jemand seinen später verkaufen will, bitte melden!

mfg abaddon

106 XR

1.1L.

60PS

Laut Kumpel der hinter mir war 195Km/H

Fange gerade erst das aufbauen an. Bis jetzt bin ich mit der leistung zu frieden. Andere marken die mehr unter der haube haben haben nix zu lachen aber das muß ich 106 Fahrern ja nicht erzählen. Nun habe ich ne frage und zwar wer kommt aus dem Raum Leverkusen? Würde gern ne interessen Gemeinschaft bilden. nikikuelgen@aol.com Meldet euch doch mal. Ciao Nik

Hallo keiner mehr hier?

Bis später dann

MFG

Nik

Servus. ich will meinen auch mal eintragen. Ich fahre auch einen 106er XS. Sein Baujahr ist 1996. Seine Lackierung ist Blau( fragt mich nicht welches). Er steht auf 14 Zoll Alu-Felgen mit 185\55 R14 Reifen. In Bewegung setzt ihn ein 1,6 Liter Benzin Motor mit ( noch ) 89 PS. Damit dieser kleine Motor atmen kann, hat er einen K&N Sportluftfilter und einen Endtopf der Marke Bosima (1x90mm) bekommen.

In den nächsten 3 Monaten bekommt er noch Klarglasscheinwerfer, Klarglasrückleuchten und Klarglasseitenblinker. Gegén seinen Höhenflug muss ich noch ein passendes Fahrwerk finden.(für Vorschläge bin ich offen)

Ach Ja. Da gabs noch die 89 PS. Die werden mittels Chip auf 101 PS gebracht. Das reicht für GTI´s. Falls irgendjemand Vorschläge hat, einfach melden.

am 13. Juli 2003 um 17:41

Klarglasscheinwerfer

 

hi,

wenn du wirklich irgendwo klarglasscheinwerfer finden solltest sag mir bitte bescheid...denn soweit ich weiss gibt es für den 106er nur klarglasheckleuchten...leider!

also falls wer was anderes weiss melden!

cu

am 14. Juli 2003 um 5:37

Car und Probs

 

Servus @ all,

erstmal zu meiner liebsten:

106er Serie 1

xsi 1.4 l

94 PS

chip auf 115 PS

Miami Blau

Musketier Doppelendrohr

angemeldet als zweisitzer

Hifi Heckausbau

Body in arbeit

Hilfe Hilfe Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Weis jemand wie man Boschsteuergeräte repariert???

Meins ist drauf gegangen als meine Spuhle den Geist aufgegeben hatte. Dann hab ich ein neues gekauft und nach einem km gleiches Problem!

Wenn ihr mir helfen könnt emailt mir bitte dr.moere@web.de

Danke Dr. Möre²

Peugeot 106

 

Hallo ich besitze einen 106 Long Beach mit nur 45 Ps, Baujahtr 98, 32000 km. Das stört mich aber nicht. Allerdings würde ich ihn gerne Optisch etwas aufmöbeln. Da ich noch Schüler bin habe ich auch nicht allzuviel Geld zur Verfügung. Gibt es irgendwo preiswerte Zubehörartikel, auch gebraucht?

Vielen Dank für eure Hilfe

am 17. Juli 2003 um 18:05

www.blue106.de is einfach zu viel dran gemacht

seit heute dran

http://www.blue106.de/pix-forum/esd1.JPG

http://www.blue106.de/pix-forum/esd2.JPG

http://www.blue106.de/pix-forum/esd3.JPG

http://www.blue106.de/pix-forum/esd.AVI

Ich mag 106er, meine Freundin hatte mal einen 106er Diesel,

war zwar nicht der schnellste aber für die Fahrzeuggrösse sehr komfortabel!!

Allerdings sind 106er nix für Menschen über 1,90m Grösse...

am 22. Juli 2003 um 9:33

Mein Löwe grrrrr

 

mmh fast vegessen...

hab nen 2001er 106 Sport in ginster gelb ;)

gibt ja leider nur die 60PS die ich aber in dem wagen noch recht akzeptabel finde, jaja ich weiss leistung ist durch nichts zu ersetzen...

naja allzuviel ist noch nicht dran gemacht...

35 Federn

Kenwood KDC-MV6520,

Pyle Millenia Fronsystem (Hochtöner jeweils unter der frontscheibe ... sieht steil aus)

Pyle QA4200II Endstufe mit 4*125 Watt RMS

Pyle BP10 Bass....sorgt in dem kleinen für nen schönen rummssssssss ;)

was soll noch gemacht werden ->

schöne alus vielleicht powertech,

klarglas vom 306,

front heck clean,

offener Sportluftfilter...wohl K&N...ist am stressfreisten,

ansonsten im innenraum noch ein paar style veränderungen...

und last but not least

EN ESD von Supersprint Edelstahl 304 oval 120*80 ;)

am 26. Juli 2003 um 13:03

Re: Mein Löwe grrrrr

 

Zitat:

Original geschrieben von DaJacket

mmh fast vegessen...

hab nen 2001er 106 Sport in ginster gelb ;)

gibt ja leider nur die 60PS die ich aber in dem wagen noch recht akzeptabel finde, jaja ich weiss leistung ist durch nichts zu ersetzen...

naja allzuviel ist noch nicht dran gemacht...

35 Federn

Kenwood KDC-MV6520,

Pyle Millenia Fronsystem (Hochtöner jeweils unter der frontscheibe ... sieht steil aus)

Pyle QA4200II Endstufe mit 4*125 Watt RMS

Pyle BP10 Bass....sorgt in dem kleinen für nen schönen rummssssssss ;)

was soll noch gemacht werden ->

schöne alus vielleicht powertech,

klarglas vom 306,

front heck clean,

offener Sportluftfilter...wohl K&N...ist am stressfreisten,

ansonsten im innenraum noch ein paar style veränderungen...

und last but not least

EN ESD von Supersprint Edelstahl 304 oval 120*80 ;)

bist dir aber im klaren das der lampen umbau mal so lockere 1000€ kostet. bis da alles passt un dann is auch alles unter der hand irgendwo gemacht,

zum luffi bau dir nen twister ein, k&n is net der bringer

am 26. Juli 2003 um 15:45

bin auch 106 fahrer, näheres in der signatur ;-)

am 29. Juli 2003 um 22:27

Mein jetziger AlltagsXN, Modell Palm Beach

http://www.peugeot-forum.net/galerie/details.php?image_id=5

http://www.peugeot-forum.net/galerie/details.php?image_id=6

alles, nur nicht Serie :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot 106 Fahrer meldet euch...