Persönliche Felgenfrage
Hallo an alle bin neu hier 20Jahre und fahre nen schwarzen Corsa C (unten ein Bild) leider mit dem kleinem Z10XE. Würd gern von euch ein paar Tipps zu den Felgen Proline PK schwarz haben.
klick mich
Also die nächste Anschaffung ist also ein Reifen Komplettpaket mit:
-Proline PK Schwarz 16 Zoll Felgen
-Bridgestone Reifen 205mm oder die Fulda TL 205/45
(1.kann einer was zu Fulda Reifen sagen der vom ATU will mir klarmachen das ich die auf keinen Fall kaufen sollte. Fahre so 25-30TKM Pro Jahr)
-TÜV + Montage
das alles für +- 800€
2. Weiß einer wie das auf einem nicht tiefergelegtem Corsa aussieht mit 16 Zoll? Nicht zu hoch oder sowas?
Würd das ganze gerne in 2 Wochen machen lassen und ich bin nicht die Art von Mensch die hier ein Thread aufmacht "Ich bin cool und fahre mit Sommerreifen im Winter kleine Kinder um" das Problem ist einfach das ich auf meinen WR extrem wenig Profil habe. Meine Arbeitsstrecke sind 30km Autobahn mit Taumittelsprühanlage sollte hoffentlich kein Problem geben oder seht ihr das anders?
Danke schonmal für die Hilfe!
mfg
1
2
3
Beste Antwort im Thema
ich würde dir auch noch empfehlen vorne nicht so breite reifen zu nehmen.
ich hatte 215er drauf bei meinen 1.2 16v und da habe ich schon gemerkt das es schon schwerfälliger war beim anfahren und du hast nur den 1.0 .
habe jetzt 195 und es ist viel besser geworden.
ich würde einfach mal vor schlagen das du vorne 195 und hinten 215 machst sonst wirst du dich ärgern
215 passen ohne anpassung ich musste nur ein bischen plastik abschneiden.
und ohne winterreifen im winter würde ich nicht machen wenn du lange freude an deinen schönen alus haben möchtes
und denke bitte an deine mit menschen
Gruß
62 Antworten
Wär lieb wenn einer ne ehrliche Meinung zu den Proline PK Felgen auf nem Corsa C äußern könnte würd mich freuen ich stell am WE mal Bilder rein wennse morgen da sind
.
mfg
Hier mal meiner mit 7x16.
Zitat:
Original geschrieben von Sankortes
Wär lieb wenn einer ne ehrliche Meinung zu den Proline PK Felgen auf nem Corsa C äußern könnte würd mich freuen ich stell am WE mal Bilder rein wennse morgen da sind
.
mfg
denke mal das dass gut aus sieht wenn die carbon matt poliert sind einfach silber ist nicht mein ding hat jeder.
Hellge
dein stern müsste auch schwarz sein
würde besser aus sehen finde ich passt sonst nicht so zum auto silber und schwarzes auto nicht mein ding.
aber es muss ja dir gefallen
Gruß
Genau denn schwarze felgen sind total nicht mein ding sieht dann so dreckig aus.
Ach und meine Felgensterne sind grau nicht silber das Bett ist poliert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellge
Genau denn schwarze felgen sind total nicht mein ding sieht dann so dreckig aus.
Ach und meine Felgensterne sind grau nicht silber das Bett ist poliert.
sorry: grau ist nicht so mein ding😉
aber jeder das seine muss ja dir gefallen
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
denke mal das dass gut aus sieht wenn die carbon matt poliert sind einfach silber ist nicht mein ding hat jeder.Zitat:
.
mfgHellge
dein stern müsste auch schwarz sein
würde besser aus sehen finde ich passt sonst nicht so zum auto silber und schwarzes auto nicht mein ding.
aber es muss ja dir gefallenGruß
Die Silbernen gefallen mir auch überhaut nicht! Mirs grad aufgefallen das die Felgen ne nachmache von den Lambofelgen sind xD
Naja egal.
Hoffe wird gut aussehn fahr heute nachmittag dahin...
http://...atlspeed.dutchberserks.com/.../..._LamboMurc_Original_4x.jpg
Die oben Links ;D Sehn ja exat genauso aus xD
In dem Werbeheftchen von Proline stand drinne: "Unsere Entwickler lassen sich immer NEUE Felgenformen einfallen mit tollem Farbspiel"
Naja hauptsache sehn gut aus.
mfg
LAMBO
Die oben Links ;D Sehn ja exat genauso aus xD
In dem Werbeheftchen von Proline stand drinne: "Unsere Entwickler lassen sich immer NEUE Felgenformen einfallen mit tollem Farbspiel"
Naja hauptsache sehn gut aus.
mfg
Hi so Felgen sind drauf aber is mir viel zu hoch 🙁
Ich will den 3cm Tieferlegen lassen für 280€ mit TÜV und Vermessung sind HR Federn hinten und vorne is der Preis okay kenn mich da nicht aus.
Hier ein Bild:
Klick mich
Würde mich über ne ehrliche Meinung von euch freuen. Genial wärs noch wenn mir jmd. ein Bild schicken könnte mit 16Zoll und 3cm Tiefer.
Vielen Dank
MFG
Hallo ich hatte von meinem ja schon ein Foto rein gemacht 7x16 Felgen insgesamt 40mm tiefer mit Gewindefahrwerk. Die Tieferlegung durch Federn fällt meistens nicht so tief aus wie angegeben.
Aber mach das mal so der Preis ist auch okay. Bei mußte allerdings ordentlich plastik ausgeschnitten werden.
Zitat:
Hallo ich hatte von meinem ja schon ein Foto rein gemacht 7x16 Felgen insgesamt 40mm tiefer mit Gewindefahrwerk. Die Tieferlegung durch Federn fällt meistens nicht so tief aus wie angegeben.
Aber mach das mal so der Preis ist auch okay. Bei mußte allerdings ordentlich plastik ausgeschnitten werden.
Danke für die Info aber mir wärs schön lieber wenn man schon ein Unterschied sieht weil so gefällt es mir überhaupt nicht weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder seht ihr das auch so?
Ja sieht aus wie ein gelände wagen. Mach das mal mit den Federn da wirst du schon nen unterschied sehen .
Zitat:
Danke für die Info aber mir wärs schön lieber wenn man schon ein Unterschied sieht weil so gefällt es mir überhaupt nicht weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder seht ihr das auch so?Zitat:
meiner meinung nach hätten die schon 17 sein können aber sehen cool aus hat nicht jeder
So will mal berichten was alles passiert ist...
Mirs am Di. der Motor in Rauch aufgegangen hatte voll den Schock bekommen, weil ich dachte der Motor wär hin war aber zum Glück nur ein Öldruckschalter. Hab den kleinen dann abschleppen lassen und direkt in einem noch Tiefer machen lassen ist jetzt alles wieder okay war teuer aber okay.
Hier mal ein Bild in 30mm Tiefer (H&R)