Perlsilber Innensitze S5
Hallo!
hat jemand von Euch Bilder von Seinennappaleder in Perlsilber? Würden mich sehr interessieren. Und wie ist Eure Erfahrung mit der Empfindlichkeit des Leders (Flecken, Farbverfärbungen etc.) Vielen Dank!
17 Antworten
Bild habe ich keines - aber der Name täuscht: Perlsilber ist eher beige
Hallo,
Ich habe meinen S5 in diesem Leder.
Es ist sicherlich Empfindlicher wie ein dunkleres Leder. Audi bietet aber eine sehr gute Lederpflege ( 25Euro) an, Reiniger und Lerpflege. Kann ich Dir sehr empfehlen.
Wenn Du viel Jeans trägst mußt Du sicherlich aufpassen oder etwas auf die Sitzflächen legen. Aber das Jeans färbt ist ja sicherlich bekannt.
princepolo, der sich seinen S5 immer wieder so bestellen würde.
nun ein Bild von der Rücksitzbank
noch ein Bild von innen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
Hallo,Ich habe meinen S5 in diesem Leder.
Es ist sicherlich Empfindlicher wie ein dunkleres Leder. Audi bietet aber eine sehr gute Lederpflege ( 25Euro) an, Reiniger und Lerpflege. Kann ich Dir sehr empfehlen.Wenn Du viel Jeans trägst mußt Du sicherlich aufpassen oder etwas auf die Sitzflächen legen. Aber das Jeans färbt ist ja sicherlich bekannt.
princepolo, der sich seinen S5 immer wieder so bestellen würde.
Gefällt mir immer wieder gut dein Innenraum.😉
MFG Wolfgang
Zitat:
noch ein Bild von innen
Könntest Du ein Bild von außen machen bitte:-) Ich will nur sehen wie es von außen wirkt. Danke!
Hallo,
Ja ich habe Bilder.
eines ist mit Innenlicht, das andere auf einem Kaserne Gelände.
jetzt in der Natur😁
princepolo, der sich fragt was Wolfgang noch so alles in seinen Anhang packt. 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
jetzt in der Natur😁
Ich kann mich nur wiederholen, einfach traumhaft.
Wolfgang,der ein wenig neidisch ist. 😁 😁
das is echt der schönste S5/A5 den ich bisher gesehn hab 🙂 sehr geschmackvoll
Aber ich hätte angst um das leder, da siehste ja echt jede plattgehockte fruchtfliege drauf 😉
btw: sind diese aussparungen im leder auf der rücksitzbank diese Isofix kindersitzbefestigungen ?
Zitat:
Original geschrieben von Bullinger
das is echt der schönste S5/A5 den ich bisher gesehn hab 🙂 sehr geschmackvollAber ich hätte angst um das leder, da siehste ja echt jede plattgehockte fruchtfliege drauf 😉
btw: sind diese aussparungen im leder auf der rücksitzbank diese Isofix kindersitzbefestigungen ?
Ja , das sind die ISOFIX - Befestigungen.
Da gibt es gute Lederpflegeprodukte z.b Lexol., dann bleiben die auch immer schön sauber denke ich mir.
MFG Wolfgang
Zitat:
noch ein Bild von innen
schon verdammt edel , soll aber net an drsckigen jeans liegen wenns abfärbt sondern an dreckigen hosen , weis nicht obs stimmt
fakt ist uich wasche meinen Jeans seltener als die anderen hosen , warum kann ich auch net sagen - weil man bein schwarz den dreck nicht sieht ???ß
Zitat:
jetzt in der Natur😁princepolo, der sich fragt was Wolfgang noch so alles in seinen Anhang packt. 😁😁😁😁😁😁😁😁
ho0 ho ho , in sich schlüsig sehr sehr schön , würde moemntan mit nichts anderem tauschen ( denke aber mal das du da nicht einverstanden bist :-)))) ) - glückwunsch
PS : hoffe jetzt mal nicht das du deine Kohle ganz ins auto steckjst und beim haus ein wenig sparst - hintergrund - ,, kleines scherzle am Rande !!!!!!!!