Performance von Motortalk
Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??
Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.
Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.
Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."
Beste Antwort im Thema
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
Ähnliche Themen
374 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Sollen wir dann alle zu Dir kommen?
Musst Du wissen.

Ich kann ebenfalls massive Performance-Probleme bestätigen. Fürchterlich lange Ladezeiten, Editor hängt auch.
mfg
invisible_ghost
Das kann nur ein Serverproblem sein, die je nach Zugriffen schlapp machen.
MT sollte mal bissel Geld, von den Werbeeinnahmen, in schnellere Server investieren!!
Echt ma, is doch kein Zustand
Zumindest momentan gehst wieder gewohnt schnell. Oder liegts an der frühen Uhrzeit ?
Auch um diese Uhrzeit keinerlei Probleme.
Zur Zeit passt die Speed! Wurde etwas verändert?
ich hatte grad eben noch aussetzer.
editor- und forumsaufbau betreffend.
also mehr als sonst bei dsl light
Ne, bei mir garnicht.
Der Thread dauert 10-15 Sekunden zum laden.
Das Antworten Fenster jetzt war aber schon in 3-4 Sekunden da.
Dann bin ich wohl der Auserwählte, den Heute die Performance nicht runtergeregelt wird.
Bis alles inkl.Werbung geladen ist, dauerts so 25sek. Lesen kann man schon nach unter 10sek.
Also alles normal.
Muss zugeben bei mir wars noch nie langsamer oder schneller.
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Bis alles inkl.Werbung geladen ist, dauerts so 25sek. Lesen kann man schon nach unter 10sek.
Also alles normal.![]()
Muss zugeben bei mir wars noch nie langsamer oder schneller.
Ähem, wie denn jetzt

Vor 3 Tagen hast du das geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Mein XP/ Opera mit DSL500rennt so schnell wie immer. Ladezeiten von unter 1sek..
![]()
Glaub ich hab die Performance von euch geklaut.
Verändertes Zeitempfinden...
Bei unter 10sek ist alles unter 1sek auch dabei
.
Im Ernst, die unter 1sek waren gefühlt und beim klick ins Cockpit. Die andere Zeit hab ich (ungefähr) gemessen und war zu einem Forum und das geht ein wenig langsamer.
Oder gab da nicht mal die spezielle Relativitätsteorie, bei der sich auch die Zeit ändern kann.
es nervt langsam echt......20tabs zu versch. seiten im firefox laden schneller als ein tab zu mt....
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Ich kann ebenfalls massive Performance-Probleme bestätigen. Fürchterlich lange Ladezeiten, Editor hängt auch.![]()
mfg
invisible_ghost
Ist bei mir seit geraaumer Zeit genau so. Und das nervt langsam...