Performance von Motortalk
Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??
Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.
Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.
Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."
Beste Antwort im Thema
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell 😎 Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
374 Antworten
Danke Mädels, MT geht ab wie Schmitz´s Katze. Habt ihr den Fehlerteufel entdeckt?
😉
Wenn´s so bleibt werd ich natürlich die Sig. noch ändern. 😛
Ging ja ganze 2 Stunden gut, Bravo.
Ich bin dann mal weg!😠
So ist es, bin auch weg......., Schna... voll!!!
die MT Performance ist bei mir so schlecht heute abend dass ich echt schlechte Laune bekomme und den PC gleich abschalte....😠😠
mfg Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
die MT Performance ist bei mir so schlecht heute abend dass ich echt schlechte Laune bekomme und den PC gleich abschalte....😠😠mfg Andy
Und das als Mod und Stammuser.😰 Aber schnell ist wirklich was anderes!😉
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Und das als Mod und Stammuser.😰 Aber schnell ist wirklich was anderes!😉Zitat:
die MT Performance ist bei mir so schlecht heute abend dass ich echt schlechte Laune bekomme und den PC gleich abschalte....😠😠mfg Andy
bin halt auch nur ein Mensch😉😉😎
mfg Andy
Zitat:
bin halt auch nur ein Mensch😉😉😎Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Und das als Mod und Stammuser.😰 Aber schnell ist wirklich was anderes!😉
mfg Andy
Und wer sorgt jetzt für Ordnung?😁
jetzt geht es ja wieder😉
mfg Andy
In der Zeit die das Laden des Threads dauerte kamen die letzten drei Antworten.
Was ist denn hier los ??
Macht ja echt keinen Spass mehr.
Die Beta wird scheinbar gerade gewartet, im www funktioniert m-t wenigstens, mal sehen wie schnell.
Gruß, Olli
Hab hier eigentlich keine Performande Probleme..
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Hab hier eigentlich keine Performande Probleme..
Wäre ja noch schöner wenn die Probleme performen würden 😛.
Es geht, aber langsam.
Gruß, Olli
😠😠
Geht trotzdem schnell hier.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
😠😠
Geht trotzdem schnell hier.
Sollen wir dann alle zu Dir kommen?
Bei mir schleicht das Forum extrem vor sich hin. Am Anschluss liegts nicht, andere Sites laden gewohnt schnell.
Ich habe auch die gleichen Probleme, manchmal brachte ein Routerreset etwas und manchmal nicht🙄
Ladezeiten liegen zwischen 2 und 200 Sekunden😕
Sehr seltsam das Ganze.
Gruss TAlFUN
p.s.
3000er DSL zur Zeit.