Perfektes Wetter zum Polieren
Da ja heute so ein Top Wetter ist und dazu kaum Sonne zu sehen war, dachte ich das es die perfekte Gelegenheit ist um den Wagen zu polieren.
Hab mal 2 Fotos gemacht, leider nur mit Handykamera
Beste Antwort im Thema
Also Liquid Glass ist schon etwas anderes als Nigrin und co. Bei Autopflegeprodukten haben die Amerikaner die Nase vorn. Im Innenraum verwende ich entweder Meguiars Quick Interior Detailler oder Vinylex. Aussen LG.
34 Antworten
und wo sind die "Nachher-Bilder"? 😁😁😁😛
...war nur spass, sieht gut aus
hast du den mit Liquid-Glass poliert ? Das Zeug wollte ich nämlich demnächst auch mal ausprobieren. Sieht jetzt gut aus der Blei- Audi 😉
Hi! Schick schick, kann es sein, dass deine Asu jetzt im Februar fällig war?
Das hier ist Liquid Glass 😁
Und hier:
Hallo,
ich nehme auch LG und der Effekt ist selbst bei silber beeindruckend. Bei schwarz natürlich perfekt. Die Langzeitwirkung auch!
Hallo
Original geschrieben von RenesnReen
Das hier ist Liquid Glass 😁Liquid Glass? Ich tendiere zu "Deep Crystal" von Meguiars.
Was ist denn da besser?
Erfahrungen gesucht??
Was benutz ihr im Innenraum?
mfg
Bert
(Der Putzwahn geht bald los)
wo gibts denn dieses Liquid Glass? Und was kestet es denn?
Hier eine große Flasche für 25 € inkl. Versand. Werde ich mir auch wohl mal bestellen.
So groß ist die Flasche auch nich 😉
Aber reicht auf jeden Fall ewig!
Da wird eher der Pre-Cleaner leer.
Hab so ein Komplettset für 50 Euro.
Mit 2 Schwämen, 1 Lappen, Pre-Cleaner, Liquid Glass- Versiegelung und noch so nem Teil zum Kratzer entfernen.
im Vergleich kostet oft eine 236 ml-Flasche mehr als das doppelte. Die Flasche für 25 € ist je eine 473 ml-Flasche--Pre-Cleaner ist nicht dabei. Braucht man den unbedingt ?
Naw net unbedingt!
Aber der macht das Auto schon sehr gut sauber! Glänzt auch wie Ar*** 😁
Manchmal lasse ich dann das LG einfach wg.
HAllo
das LG ist aber eigentlich nur ein Wax oder seh ich das falsch?
Normalerweise Reinigen, Polieren, Waxen, oder nicht?????
mfg
Bert