ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Penisneid auf dem Parkplatz

Penisneid auf dem Parkplatz

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 11:50

Moin,

ich muß jetzt einfach mal meinem Hals luft machen. Irgendso ein Assi hat gestern meine Kofferraumklappe mit nem Schlüssel verkratzt, bis aufs Plastik runter. Der kann sowas von froh sein, das ich den nicht erwischt hab. Sonst säß ich jetzt nicht hier sondern wegen totschlags in der JVA. Hat schon einer ne idee wie man das 15 cm lange und recht tiefe ding wieder ganz bekommt? Ohne das man es gleich sieht?

Bild folgt sobald meine Cam aufgeladen ist...

27 Antworten

entweder komplett lakirung (kofferaum)

oder es mit lack auffüllen und anschliesend wegpoliren

habe ich die Tage in fernsehen gesehen entweder es wahr der golf bei Kabel 1 oder irgend ein anderer bericht bei VOX

weis nicht mehr genau

aber dass währe ne möglichkeit

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

entweder komplett lakirung (kofferaum)

oder es mit lack auffüllen und anschliesend wegpoliren

habe ich die Tage in fernsehen gesehen entweder es wahr der golf bei Kabel 1 oder irgend ein anderer bericht bei VOX

weis nicht mehr genau

aber dass währe ne möglichkeit

Na ja ich lass da mal nen Fachmann draufgucken. ( Den paps von meiner besseren hälfte ;) )

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 12:53

Cam geladen hier ist der kratzer. Bei der Tiefe schließe ich "Ausversehen" aus.

am 10. Dezember 2005 um 12:54

ja den würd ich auch sofort mit dem tode strafen. sowas unnötiges ...

ich denke hier wird ein profi ran müssen :( tut mir übrigens leid für dich.

Themenstarteram 10. Dezember 2005 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

ja den würd ich auch sofort mit dem tode strafen. sowas unnötiges ...

ich denke hier wird ein profi ran müssen :( tut mir übrigens leid für dich.

Jup, der vorteil ist, das das hinten eben Plastik ist, da brauchste wenigstens keine Angst zu haben das er rostet.

Bei der tiefe tippe ich auch auf Profihände. Auf jedenfall denke ich, das ich wohl den kratzer machen lasse statt meinen Heckspoiler den ich wollte.

am 10. Dezember 2005 um 13:02

rosten drüfte er ja so und so nicht.

frag mal deine werkstatt ob es nicht evtl billiger kommt wenn der spoiler gleich mitlackiert wird beim schaden. evtl kannst zmd ein wenig "sparen" dadurch.

oh mann du kannst einem echt leid tun......

Alter so nen spacko! Aber in der JVA hätte man dich nicht unbedingt sofort packen müssen!

Würde auf vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit plaudieren!

Wobei man bei dem derzeitigen Luxus eines eigenen Fahrzeug (höhe über Lebenserhaltungskosten) kann man schon von Notwehr zur wahrung höherwertiger Güter ausgehn :D

Ne aber mal im ernst so nen leuten gehört die Hand abgehackt!

Cu Meg

am 10. Dezember 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

Alter so nen spacko! Aber in der JVA hätte man dich nicht unbedingt sofort packen müssen!

Würde auf vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit plaudieren!

Wobei man bei dem derzeitigen Luxus eines eigenen Fahrzeug (höhe über Lebenserhaltungskosten) kann man schon von Notwehr zur wahrung höherwertiger Güter ausgehn :D

Ne aber mal im ernst so nen leuten gehört die Hand abgehackt!

Cu Meg

spricht ein angehender grenz schutz typ. aber naja du wirst ja nur im eiergreifen für die flughafensicherheitskontrollen ausgebildet oder :D *duck und weg*

@Jürgen! Dein Name steht schon auf meiner Liste!!!!!!:D

Cu Meg

am 11. Dezember 2005 um 2:42

ja bei mir gibts wenigstens viel zum ergreifen hrhrhr ;)

greeZ

Zitat:

Original geschrieben von rEvrEv

ja bei mir gibts wenigstens viel zum ergreifen hrhrhr ;)

und so schließt sich der kreis zum topictitel... :D

auch von mir beleid und gute besserung

muss ja wirklich nicht sein, so ne aktion

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von binf0rd6100

und so schließt sich der kreis zum topictitel... :D

auch von mir beleid und gute besserung

muss ja wirklich nicht sein, so ne aktion

Vielen Dank. War heute mal beim freundlichen. Die Lackieren nit selber, aber er sagte schon... "Lackstift" keine Chance.

Wenn dann das ganze Teil.

Aber vielleicht gibts ja auch gescheite Lackierereien die es billiger machen als 200€ ;)

Mmm BGS wäre ja auch ein Job für mich.... aber von dem "EKG" hätte ich schon etwas scheu ;)

am 12. Dezember 2005 um 11:52

In letzter Zeit wird verstärkt ``Smartrepair`` angeboten, die günstige Alternative zur Komplettlackierung. Wird mit Sicherheit auch im Umkreis deines Wohnortes machbar sein. Vielleicht hilft auch eine Googlesuche mit dem oben genannten Stichwort.

Hoffe jedenfalls auf reichlich günstige Angebote, um den Schaden wieder zu beseitigen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Penisneid auf dem Parkplatz