Penisneid auf dem Parkplatz
Moin,
ich muß jetzt einfach mal meinem Hals luft machen. Irgendso ein Assi hat gestern meine Kofferraumklappe mit nem Schlüssel verkratzt, bis aufs Plastik runter. Der kann sowas von froh sein, das ich den nicht erwischt hab. Sonst säß ich jetzt nicht hier sondern wegen totschlags in der JVA. Hat schon einer ne idee wie man das 15 cm lange und recht tiefe ding wieder ganz bekommt? Ohne das man es gleich sieht?
Bild folgt sobald meine Cam aufgeladen ist...
27 Antworten
Stichwort Kasko
Hallo zusammen,
zur Info die Vollkasko würde den Schaden auch übernehmen allerdings ist die Schadenshöhe zu klein und eine Selbstbeteiligung ist normalerweise auch vorhanden.
Hast Du keine Lackiererei vor Ort die das Prob. behebt?
Alles in allem aber echt ärgerlich die Geschichte.
Ich will dir ja keine Angst machen aber sowas hatte ich auch schon, da war mein Auto gerade nen monat alt. Da haben sich ein paar Spassvögel in der Freinach an meinem Auto vergriffen
Ergebniss
45 CM langer Kratzer an der Seite. (danke an meinene doppelte Lackschicht 1 std polieren und weg)
Klimaanlage total verdreckt mit Eier-Mehlpampe (Reinigung und ersatz Pollenfilter 80) Euro
Tankdeckel von Ei getroffen total zerkrazt (Lackieren 80 Euro)
Dem Täter die Rechnung vor dem Latz knallen die reinste freude 🙂
Hoffe du findest den oder die Täter bei mir waren 11 -13 jährige mädchen.
Naja Täter finden kann man vergessen. Auf nem Dunkeln Parkplatz mitten im Industriegelände. Keine Chance.
Hab gerade von nem Kollegen eine Empfehlung bekommen. Quasi in diesem Industriegebiet soll ein Lackierer sein, der die Transportschäden von den Autohäusern wegmacht. Soll nach meinem Kollegen sehr gut und recht günstig sein.
Ich sag mal wenn er darauf Spezialisiert ist, kann das nur helfen.
Da es ja Plaste ist 😉 Hab ich jazeit
Das Problem ist ja auch, daß bei solchen Schwachmaten meistens nix zu holen ist und du so ewig warten mußt, bevor du überhaupt mal einen Cent siehst.
Bei mir wolltens mal über Nacht Sprit aus'm Auto Klauen.
Nun gut...die machen des nicht mehr 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Das Problem ist ja auch, daß bei solchen Schwachmaten meistens nix zu holen ist und du so ewig warten mußt, bevor du überhaupt mal einen Cent siehst.
Bei mir wolltens mal über Nacht Sprit aus'm Auto Klauen.
Nun gut...die machen des nicht mehr 😉 😁
Wieso nix zu holen? Da musst du ganz bibel like vorgehen. Kratzer in meinem Auto... kratzer in deinem Gesicht. Mit dem selben gegenstand versteht sich 😉
Und wenn das nicht fruchtet und man unbedingt was holen will.... die haben noch sichjer noch 2-3 Zähne für einen übrig....
PUHHH das tut weh wenn man so etwas sieht auch meine Anteilnahme schade das man solche Leute nie erwischt Tigershark4
Zitat:
Original geschrieben von C4Schwede
Hab gerade von nem Kollegen eine Empfehlung bekommen. Quasi in diesem Industriegebiet soll ein Lackierer sein, der die Transportschäden von den Autohäusern wegmacht. Soll nach meinem Kollegen sehr gut und recht günstig sein.
Ich sag mal wenn er darauf Spezialisiert ist, kann das nur helfen.
Da es ja Plaste ist 😉 Hab ich jazeit
Naja bis du zum lackieren kommst kannst ja auch erstmal nen schönen uffkleber drüber machen 😁
Cu Meg
Mojen,
... treibt einem die Tränen in die Augen. Scheiße (!) sowas. Auch, wenn's 'nur' Plaste ist. Würde mich aufrichtig interessieren, was die Behebung der Schramme kosten soll... Meinen C4 zieren seit Sommer: zwei kleine Dellen (Fahrer- und Beifahrertüre) und eine kleine Schramme am Plaste- Kotflügel hi-re. Nur letztere ein Lackschaden. Über die Ursache lieber Stillschweigen, aber: ... alles selber gemacht! 🙁
Bei uns wurde mal einem Kollegen eine umfangreiche Serie von HKs ind die Motorhaube seines Mercedes gekratzt. Wohl mit einem Messer. Zunächst vermutete man unzufriedene oder verwirrte 'Kunden' dahinter, d.h. man hielt es für einen arg bösen Schülerstreich. Nach einer Woche Hexenjagt an der Schule erwiesen sich alle 'üblichen' Verdächtigungen als haltlos- als der Täter per Zufall von den lokalen Grünfinken gefunden wurde. Er war offenbar geständig und erwies sich als ebenso verwirrrter, wie armer Schlucker- klar konnte der Kollege es selbst bezahlen, zumindest die SB bei seiner Versicherung. Es gab, glaube ich, eine neue Motorhaube.
Mit 'was ich alles tun würde, wenn ich den/die dabei erwischen täte!' Sprüchen wäre ich vorsichtig. Auch wenn's sich gut anhört. Im Nachhinein war es zumindest mal in dem Fall besser, den Täter nicht in Flagranti bei seiner filigranen Arbeit erwischt zu haben- er galt als pathologisch verwirrt und latent gewaltbereit und hätte sicherlich, wenn in die Enge getrieben, gefährlich werden können.
Gruß,
JS
Jo ist immer scheisse, mein beileid.
Bei meinem auto können sie das ruhig machen, hauptsache ich erwische sie dabei....
--> Fazit : vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit *g*
Ein auf ,,Häppele Mäh'' machen hilft in D immer.
Da kamen schon manche wegen schlimmerer Delikte ungeschoren davon.
Car-top
Hallo,
versuchs doch mal hier:
Hatte mal da was machen lassen. Gut und guenstig.
Viel Glück, Frank