Penetranz durch NAVI bei gesperrter Autobahnauffahrt.
Hallo Leuts,
mein NAVI im CEED SW Bj.2020 , zuletzt updatet im September 24, machte mich ganz wuschelig.
War in NRW unterwegs, wollte dann zurück nach Hause. Im NAVI ist meine Homeadresse dauerhaft gespeichert. NAVI führte mich zu einer BAB- Auffahrt. Die war kurzfristig gesperrt worden, keine Umleitung eingerichtet. Egal in welcher Richtung ich fuhr Nord, Süd, Ost oder West. und egal ob 10 oder 15 Km von Auffahrt entfernt, NAVI führte mich aus allen Richtungen über Stdt- u. Landstraßen immer wieder auf diese Auffahrt zurück. Schein keine Andere in Nähe zu sein. Wie hätte ich das verhindern können? Bin eigentlich kein NAVI Nutzer, total unerfahren.
Viele Grüße an Alle.
EMWE1100
20 Antworten
Zitat:
@Myst schrieb am 18. November 2024 um 20:39:10 Uhr:
Zitat:
@XCeedGTL24 schrieb am 18. November 2024 um 20:00:24 Uhr:
Den Umleitung Button gibt's im kia Navi auch. Muss man sich halt mal mit beschäftigen, Google maps gibt's auch noch zur Not oder eben bisschen geographische VorstellungskraftWürdest du uns verraten, wo der Button ist?
@xceedgtl24 Danke! Und ich dachte, ich hätte schon alle Menüs entdeckt...
Ja auch ich entdecke immer wieder neues. Manches ist total unsinnig untergebracht oder so das man erstmal suchen muss. Bisschen mehr intuitivät wäre schöner, aber gut
Leider hat es KIA in den ganzen Jahren nicht geschafft diese Menüpunkte in KIA Connect unterzubringen. Damit wäre in vielen Fällen die Routenplanung von zu Hause aus bequemer gewesen. Aber das hat sich mit der aktuellen Version sowieso erledigt.