Pedalset R32

VW Caddy 3 (2K/2C)

😕 Hallo, habe ne Frage . Hat jemand von euch das R32 Pedalset im Caddy Diesel verbaut ? Wenn welche Art. Nr. passt auf anhieb, oder was müssen genau für anpassungen gemacht werden?
Gibt glaube 2 Sorten 1k1 und noch so ne koische Vw Nr. ! Danke für eure Antworten, evt. ein mit Bilder vorgesehener Vortrag wäre toll. FG

23 Antworten

Ja genau so ist es.
Mein Gaspedal sah ja völlig anders aus wie all die anderen.
da hat auch nix gepast so wie es sollte.
Naja ich bin froh das es jetzt geht und die 15,- für das Tourangas tun mir nicht weh.
Ist halt so bei einem Nutzfahrzeug da bleiben die Tuningteile auf der Strecke und man muß improvisieren.

mfg. Maik

ich greif das nochmals auf....
hat einer von Euch schon eine Lösung für den Pedalumbau ausser das man es so machen kann wie beschrieben.
Ich suchte ein komplettset, nicht von da nach da umbauen, sondern eins was sofort paßt.

Hallo

Also ich hab bis jetzt nix gefunden.
Ich finde der Umbau geht recht einfach. das Caddy Pedal kann man dann wie ich wieder mit dem Touran Pedal zusammenbauen und gut verkaufen.
Ich finde es eine gute und warscheinlich auch die einsigste Lösung.

Was Kostet den der Spaß fürn Schalter?
Gruß H

Nabend,

so ca. 100,- € kostet der Spaß...

Hätte noch ein Set für den Schalter da.

Sowie einen Unterfahrschutz, ein MFL Lederlenkrad und ein Handschuhfachdeckel 😉

Bei Interesse PN an mich 😉

Gruß

Marttok

Danke sehr, schöne Sachen sind halt teuer.
Bei zwei Autos muß ich mir das leider verkneifen.

Gruß H

Marttok bist du Händler ?? Ein Set fü den Schalter würde ich nehm en, wenn der Preis stimmt!🙂😁
MFG

Zitat:

Original geschrieben von mwb73

Marttok bist du Händler ?? Ein Set fü den Schalter würde ich nehm en, wenn der Preis stimmt!🙂😁
MFG

Moin,

ne ich bin kein Händler 😉

Hast eine PN))

Gruß

Marttok

Hallo
Ich hatte heute das selbe problem mit meinem Gaspedal...ich wollte ein DSG komplettset einbauen...org. R Line...als ich mein gaspedal ausgebaut habe der schock! mein Caddy pedal sieht anders aus als das R Line!!! meins sieht so aus wie auf dem foto von Iceman!
ich fahre einen 4 wochen alten caddy! also produktion 2013...2.0 TDI DSG 4 Motion

@Iceman...kannst du mir mal geschreiben die du das pedal zerlegt hast um die Edelstahl auflade auf dein Caddy Pedal zu verbauen...ich bin heute bis zum ausbau des elektr. teils gekommen...wenn ich die auflage runterschieben will hängt sie aber fest! wie hast du das gemacht? unten hatte ich auch entriegelt (da wo die beiden öffnungen sind zum ausbau des pedals)

also noch mal...im caddy gibt es jetzt 2 versch. gas pedale!

mfg
Christopher

Deine Antwort