Pedalbox Gaspedal Tuning
Mein Wagen kommt nicht aus den Puschen. Chiptuning will ich nicht, jetzt möchte ich die Pedalbox von DTE-Systems ausprobieren, da Sie ja auch individuelle Einstellmöglichkeiten bietet und nicht nur wie Sprintbooster 3 Programme. Habe auch ein gutes Angebot gefunden
Pedalbox Mercedes DTE-Systems Linke zum Angebot
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fftitan
[/quoteZitat:
der Pedalweg ist kürzer .....das hat nix mit Leistung zu tun ....auweia...bzw das Ansprechverhalten des Gaspedals...
Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt. Es geht nicht um mehr Leistung und auch nicht um Vollgas. Es geht darum das die Elektronik, das Betätigen des Gaspedals nicht 1 zu 1 überträgt, sondern mit Verzögerung. Ich komme noch aus der "Seilzug" Generation. Da habe ich auf's Gaspedal gedrückt und sofort die Leistung gehabt. Jetzt drück ich auf's Gaspedal und die Leistung kommt mit Verzögerung. Das stört mich ungemein, besonders beim Überholen.
Bislang konnte mir hier keiner seine Erfahrungen berichten, außer ein paar Belehrungen von Leuten die keinerlei Erfahrungen damit haben, ob positive oder negative. Das ist als ob man fragt wer hat Erfahrung mit dem Ipad und alle Windows User bereichten, das hat kein Flash.
Komm, kauf es. Wir haben alle keine Ahnung. Sei Pionier für´s Forum. Bau es ein und berichte (bitte erst nach ca 2 Wo.). Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil. Und immer schön ehrlich (zu sich selbst) sein.

gruss
Ähnliche Themen
474 Antworten
Das funktioniert nicht bei Fahrzeugen, deren Beschleunigungs-Pedale noch mit Seilzügen arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Das funktioniert nicht bei Fahrzeugen, deren Beschleunigungs-Pedale noch mit Seilzügen arbeiten.![]()
--------
Klar!!!!!!
Die Stahl Drähte verwandeln sich in Diamant Litzen.....
Hallo an alle
bitte euch um eure Auskunft, bei mir ist es bereits 3x in einem Jahr vorgekommen dass die
Motordiagnose Leuchte anging dass auto aber keinerlei veränderung zeigte ich bin dann 1-3 Wochen gefahren und habe es dann vom Fehlerspeicher löschen lassen.
Kommt das bei euch auch vor?
Du bist im falschen Film.
Frag den der gelöscht hat.
Hi,
wenn ich das Ding zwei mal verbaue (in Reihe), wird mein Wagen doppelt so schnell beschleunigen wie jetzt?
Wer kann mir es erklären?
Zitat:
Original geschrieben von enigma.rv
Hi,
wenn ich das Ding zwei mal verbaue (in Reihe), wird mein Wagen doppelt so schnell beschleunigen wie jetzt?
Wer kann mir es erklären?
Ich vermute, eine ausreichend lange Kaskade von Boxen wird sich einem teuren An-/Ausschalter annähern.
Vielleicht ist es auch möglich, statt die 0-100% Kennlinie nur etwas zu ändern, das ganze auf 0-200% abzubilden. Dann würdest Du schon mit einer Box doppelt so schnell fahren.
Ich hab jetzt ein Bremspedaltuning Modul eingebaut, der bremst jetzt
doppelt so schnell, von 200 Km/h auf 0 Km/h in 5,5 Sekunden.
Na das is doch mal was. Toll das es nun auch endlich das Bremspedaltuningkit gibt. Mal sehen, ob die Resonanz auch so gross ist wie beim Gaspedaltuning.
Grüssle
Wer bremst verliert!
oh gott, ich stelle mein thread abo ab.
ohne es ausprobiert zu haben die vielen Benutzer als Idioten darstellen
Ich habe den Speedbuster GP1 eingebaut und muß definitiv sagen das sich das Ansprechverhalten um Längen verbessert hat. Allen Skeptikern Besserwissern Klugscheissern hier zum Trotz; nehmt doch mal die Leute die ihre Erfahrungen mitteilen ernst..Nicht jeder Post hier hat einen kommerziellen Hintergrund ! Und übrigens gibt es zB bei Porsche das sogenannte Dynamikpaket das nichts anderes unter anderem beinhaltet als das sogenannte Gaspedal Tuning !
Gruß
Frank
Na endlich holt mal wieder einer den Thread hoch um uns zu sagen wie Klasse Gaspedaltuning ist. Klemm die gleiche Box ans Bremspedal und du wirst meinen das du Porschebremsen verbaut hast
Nochmal, wir wissen alle das die intensitaet des Gasgebens veraendert wird. Fuer Leute die nen traegen Fuss haben ist es eine feine Sache. Meine Fuesse sind in Ordung und ich bin mit dem Charakter meines Autos voll zufrieden. Haette ich ein giftig ansprechendes Auto gewollt, dann haette ich keinen MB.
Weiterhin viel freude mit deiner Box die nicht nur Skeptiker, Besserwisser und Klugscheisser nicht haben wollen, sondern auch so normale Voegel wie ich die den Charakter ihres Autos lieben.
Jo wieder so einer. Trägen Fuß, hach Gottchen . Und an die Bremsen klemmen..Was eine nette Idee.. Aber das sagt ja schon alles..Weiterhin viel Spaß Du 'normaler Vogel'.. Lach
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Na endlich holt mal wieder einer den Thread hoch um uns zu sagen wie Klasse Gaspedaltuning ist. Klemm die gleiche Box ans Bremspedal und du wirst meinen das du Porschebremsen verbaut hast![]()
Nochmal, wir wissen alle das die intensitaet des Gasgebens veraendert wird. Fuer Leute die nen traegen Fuss haben ist es eine feine Sache. Meine Fuesse sind in Ordung und ich bin mit dem Charakter meines Autos voll zufrieden. Haette ich ein giftig ansprechendes Auto gewollt, dann haette ich keinen MB.
Weiterhin viel freude mit deiner Box die nicht nur Skeptiker, Besserwisser und Klugscheisser nicht haben wollen, sondern auch so normale Voegel wie ich die den Charakter ihres Autos lieben.
Zitat:
Original geschrieben von frankdo33
Ich habe den Speedbuster GP1 eingebaut und
muß definitiv sagen das sich das Ansprechverhalten um Längen verbessert hat.
Allen Skeptikern Besserwissern Klugscheissern hier zum Trotz; nehmt doch mal die Leute die ihre Erfahrungen mitteilen ernst..Nicht jeder Post hier hat einen kommerziellen Hintergrund ! Und übrigens gibt es zB bei Porsche das sogenannte Dynamikpaket das nichts anderes unter anderem beinhaltet als das sogenannte Gaspedal Tuning !
Gruß
Frank
.
Welchen lahmen Esel reitest Du.

Hallo
Vergiss die Kommentare. Genieß es wie ich und fertig.
Diese Art von Provokation hat System.
Gruß
Edition 10
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Na endlich holt mal wieder einer den Thread hoch um uns zu sagen wie Klasse Gaspedaltuning ist. Klemm die gleiche Box ans Bremspedal und du wirst meinen das du Porschebremsen verbaut hast![]()