Pedalbox Gaspedal Tuning
Mein Wagen kommt nicht aus den Puschen. Chiptuning will ich nicht, jetzt möchte ich die Pedalbox von DTE-Systems ausprobieren, da Sie ja auch individuelle Einstellmöglichkeiten bietet und nicht nur wie Sprintbooster 3 Programme. Habe auch ein gutes Angebot gefunden
Pedalbox Mercedes DTE-Systems Linke zum Angebot
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fftitan
[/quoteZitat:
der Pedalweg ist kürzer .....das hat nix mit Leistung zu tun ....auweia...bzw das Ansprechverhalten des Gaspedals...
Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt. Es geht nicht um mehr Leistung und auch nicht um Vollgas. Es geht darum das die Elektronik, das Betätigen des Gaspedals nicht 1 zu 1 überträgt, sondern mit Verzögerung. Ich komme noch aus der "Seilzug" Generation. Da habe ich auf's Gaspedal gedrückt und sofort die Leistung gehabt. Jetzt drück ich auf's Gaspedal und die Leistung kommt mit Verzögerung. Das stört mich ungemein, besonders beim Überholen.
Bislang konnte mir hier keiner seine Erfahrungen berichten, außer ein paar Belehrungen von Leuten die keinerlei Erfahrungen damit haben, ob positive oder negative. Das ist als ob man fragt wer hat Erfahrung mit dem Ipad und alle Windows User bereichten, das hat kein Flash.
Komm, kauf es. Wir haben alle keine Ahnung. Sei Pionier für´s Forum. Bau es ein und berichte (bitte erst nach ca 2 Wo.). Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil. Und immer schön ehrlich (zu sich selbst) sein. 😁
gruss
474 Antworten
und dafür hast Du Dich extra angemeldet ?
PS:
Es heisst iPad und es unterstützt kein Flash, wohl aber html 5 ....
@ChrisHamann ,
Zitat
Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt. Es geht nicht um mehr Leistung und auch nicht um Vollgas. Es geht darum das die Elektronik, das Betätigen des Gaspedals nicht 1 zu 1 überträgt, sondern mit Verzögerung.
Ich komme noch aus der "Seilzug" Generation. Da habe ich auf's Gaspedal gedrückt und sofort die Leistung gehabt.
Jetzt drück ich auf's Gaspedal und die Leistung kommt mit Verzögerung. Das stört mich ungemein, besonders beim Überholen.
.
--------------------------------------
Warum baust Du nicht wieder einen Seilzug ein. 😁
Kauf dir das teil,...werd ich auch tun,.... hab schon den race chip verbaut der laut dieser kennlinienvorschern auch nichts bringt ,...hab mich nur registriert weil es mir gefallen hat dass du noch von der gaszuggeneration abstammst und den zusammenhang von leistung und individueller einstellung kennst ,...kurzhub-oder schnellgasgriff kennen diese pfeifen garnicht,....gleiche leistung aber ganz anders unterwegs,...aber das coole knöpfchen in papas auto wo du von eco auf sport schalten kannst,den finden sie cool da ist es nur natürlich, dass dieses mehr an ausstattung auch was kostet,... kurzhubgriff fürs moped und an der karre den gaszug auf max.vorspannung,... leider gibt es keinen gaszug mehr also kommt ne pedalbox rein,...noch was an die selbsternannten sachveständigen pfeifen ,... ich kann nicht nur kette, zahnrad und blech ,...ich kann auch elektrich,komm mir keiner mit ,das was da drin ist kostet bei conrad bla bla bla 50 cent ,glaubt mir ich bin sehr kreativ aber ich krieg so ein teil nicht hin ( klein cool und in sekunden verbaut ) also drücke ich 195 € ab und bin glücklich,.... noch was an die audi riemenscheiben streetfighter pfeife mit 270 chip ps ,...für 300km autobahn geradeaus biste bestimmt gut dabei (da spielt die trägere gasannahme keine rolle ) aber immer noch nicht vorn ,...pass auf dass dich nicht mal ein kleiner getunter opel oder ford versägt mitunter weil derfahrer anders mit seinem gaspedal spielen kann ,...wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich einen dicken hummer würd neben dir gas geben,mit einem tritt 5l verblasen und dich mit deiner kinderkarre auslachen, leider kann ich mir den nicht leisten und ich arbeite mit dem was ich hab und versuche das optimum rauszuholen ,man wird für 195€ aus ner c-klasse keine rakete mache ,aber für ein bischen spassss reichts allemal,....gruß chris hamann (so findet man mich auch im örtlichen ,stehe zu dem was ich sage und muß mich nicht maskieren)
Kann mal ein Mod dieses formatlose Assi-Gesülze löschen?