ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. PDC Sensor

PDC Sensor

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 17:17

Hallo Leute,

hab mal wieder eine frage, welchen unterschied gibt es zwischen den PDC Sensoren 4H0919275 und

420 919 275.

Mich würde es auch interessieren, welchen durchmesser die beiden haben und ob ich die dinger in meinen audi a3 sp einbauen kann.

danke

 

mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Parksensoren 4H0919275 sind die aktuelleren! Weiteren Unterschied weiß ich net! Sollten beide den gleichen Durchmesser haben.

P.S Ich hätte noch 4 Stück mit der Nr. 420 919 275 hier rumliegen und die passen in den A3. Hab ich hinten schon nachgerüstet! Wenn Interesse besteht sag Bescheid ;)

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 19:33

Und wie sieht es wegen den tn: 4H0919275, passen die?

da ich die von einen freund kriegen könnte.

hallo

ich hab auch probleme mit mein pdc. denke auch das es ein

sensor ist. ich weiss aber nicht was für ein teile nr.

ich hab ein 11.04 sportback. kann mir jemand

helfen mit der teile nr?

mfg

Hallo,

Ultraschallsensor hinten 7H0 919 275D GRU ca original 62,-Euro.

Giebt es sogar lackiert bei Ebay viel günstiger.

PDC lässt sich auslesen.

mfg olip

hallo!

es gibt 3 arten von pdc sensoren am a3!

die unterscheiden sich im durchmesser und in der pinbelegung!

der 420 919 275 sensor ist zb der von der faceliftstoßstange aus dem mj 2008-2009.

der 4h0 müsste der ab 2010 sein.

die beiden sensoren haben die kleine bauform und somit sind sie kleiner im durchmesser als die ersten sensoren die bis 2007 verbaut waren!

lg micha

hallo

danke für eure antworten

mfg

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 23:14

Hi,

Habe mir jetzt die 420 919 275 sensoren gekauft und wollt mal frage, ob ich die dichtung dafür brauche oder nicht.

Noch wollte ich mal fragen kann ich die Sensoren neu Lackieren oder nicht?

mfg

ja sie sind lackierbar (werden vom lackierer angehaucht) und die dichtung wird benötigt (wenn nicht schon vorhanden).

lg

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 18:03

gut, weisst du vielleicht die teilenummer von den dichtungen?

lg

oh nicht wirklich.

hab ich die in meinem blog gepostet?

wenn nicht mal den freundlichen fragen, ich hatte sie damals mir auch neu bestellt und direkt gefunden.

es gibt mehrere farben...da ich nen schwarzen wagen habe, machten sich die original grauen dichtungen nicht schön;)

lg

Dichtring 1T0 919 133 C + Farbcode

Sensor für diesen Dichtring 4H0 919 275 A GRU

Modelljahr 2009/2010/2011

sind identisch also die neuen Sensoren die etwas kleiner im Durchmesser sind.

Gruß RedEagle1977

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 14:58

Hi leute wollte meine gekauften sensoren jetzt einbauen aber ich benötige noch die Halterungen für die Sensoren 420 919 275, kennt jemand da was richtiges.

Mein a3 hat keine pdc löcher drinne. ich muss die noch nach bohren und deswegen brauche ich die Halterungen.

danke

Soweit ich weiß gibt's die Halterungen nicht mehr als Ersatzteil. Von daher muss ne neue Stoßstange her oder selber was basteln bzw. Reinkleben!

gibts die halterungen einzeln?

ich kenn die nur verschweißt mit dem stoßfänger.

darum gints ja mit/ohne pdc stoßfänger.

die zubehör sensoren kannst du so anbringen, aber die originalen?

kenn ich so jetzt nicht...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen