PDC piepton einstellen

Mercedes C-Klasse W203

Hi Leute, habe PTC vorne und hinten im w203 facelift und wollte fragen, ob man die hinteren so einstellen kann, dass sie direkt beim ersten balken piepen und nicht erst bei den roten balken?

außerdem wollte ich fragen ob es im audio 20 eine einstellung gibt, sodass ich beim neustart des radios eine vorher festgelegte lautstärke habe, wiel ich mich manchmal doch sehr erschrecke am morgen.

19 Antworten

Klar geht das, auscodieren und somit geht nix mehr

Würde ein "abziehen" der Displays (falls möglich) den Pip-Ton mit deaktivieren?

Keine Ahnung, aber da musst erst mal ran kommen

Da hänge ich mich mal dran: Kann man die PDC-Aktivierung "umstellen" - also standardmäßig aus und nur per Knopfdruck an? Ich benötige das Teil nämlich nicht häufig es piept mich aber jedesmal wenn ich den Carport verlasse und wenn ich wieder einfahre furchtbar an. Jetzt parke ich im Betrieb auch neben einer Hecke und wieder ist es dem System zu dicht... Vielleicht weiß jemand ob man das umprogrammieren kann - DANKE im Voraus!