Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv

PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 19. August 2010 um 10:27

Hat jemand von euch kürzlich deren Dienste beansprucht?

Die Webseite wirkt nicht so up-to-date...

Ähnliche Themen
66 Antworten

Schaut echt super aus, hätte nicht gedacht das man das so Professionell hin bekommt.

Schaut verdamt stark aus!

Werde mich wohl auch Anmelden :)

Wieviel hast du für den Lack bezahlt?

Themenstarteram 26. September 2010 um 16:38

Paketpreis 288,- Euronen. Anteil für die Lackierung: 20,- Euronen.

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

...

Und gibt es auch einen Ein- und Ausschalter? ggf. Foto?

Hinten wird es über die Rückfahrscheinwerfer gesteuert, für vorne haben sie bei mir zusätzlich den original PDC-Schalter von Audi verbaut. :) Super Sache...

 

VG Markus

Haben die den Schalter selbst mitgebracht? ich hab da noch das kartenfach, muss ich das selber wechseln oder machen die alles???

Bin auch am überlegen mir eine PDC nachzurüsten. Würde es gerne selber erledigen. Wie sind eure Meinungen hierzu???:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiß geht leicht an der Eingangsfrage vorbei. Aber wir brauchen ja nicht 10.001 gleiche Fragen hier.

danke pepe

Zitat:

Original geschrieben von Sergio88

 

Haben die den Schalter selbst mitgebracht? ich hab da noch das kartenfach, muss ich das selber wechseln oder machen die alles???

War bei mir damals genauso. Ich habe dann den nötigen Einschub und die Bilddeckel gekauft, den PDC-Schalter hat Germancars selber mitgebracht. Damit der eigentlichen Einbau schneller geht, hab ich das Kartenfach selber ausgenbaut und den Einschub eingesetzt. Ist auch keine große Arbeit.

Am besten du klärst das vorher noch einmal mit den Jungs ab.

 

VG Markus

Zitat:

Original geschrieben von X-Joe.Black-X

Zitat:

Original geschrieben von Sergio88

 

Haben die den Schalter selbst mitgebracht? ich hab da noch das kartenfach, muss ich das selber wechseln oder machen die alles???

War bei mir damals genauso. Ich habe dann den nötigen Einschub und die Bilddeckel gekauft, den PDC-Schalter hat Germancars selber mitgebracht. Damit der eigentlichen Einbau schneller geht, hab ich das Kartenfach selber ausgenbaut und den Einschub eingesetzt. Ist auch keine große Arbeit.

Am besten du klärst das vorher noch einmal mit den Jungs ab.

 

VG Markus

ok alles klar. und die machen das tip top sagst du? wenn die die stoßstange durchbohren, lackieren die da was nach?

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:40

Nene... das wird sauber gebohrt. Die Sensoren bringen sie gleich lackiert mit. Daher benötigen die auch vorher deinen Lackcode. Schau mal meine Bilder - sind noch garnicht so alt.

http://www.motor-talk.de/.../...ancars-at-noch-aktiv-t2858120.html?...

Zitat:

Original geschrieben von stefric

Nene... das wird sauber gebohrt. Die Sensoren bringen sie gleich lackiert mit. Daher benötigen die auch vorher deinen Lackcode. Schau mal meine Bilder - sind noch garnicht so alt.

http://www.motor-talk.de/.../...ancars-at-noch-aktiv-t2858120.html?...

ja die sind echt gut.

hab mich da jetzt angemeldet, warte auf antwort.

die aktualisieren die seite wohl nicht oft, da steht nächster termin irgendwas von 2008:)

Themenstarteram 1. März 2011 um 16:52

Ja - ging mir auch so damals. Kannst dort aber auch anrufen.......

ähm also die Homepage ist tatsächlich Asbach ... und die E-Mail kam grad retour, also das ist aber noch alles aktuell, ja? Sieht ja sehr sehr gut aus die Bilder. Meint ihr man muß bei ebonyschwarz perleffekt dennoch lackieren die Sensoren? Könnte man ja auch schlicht schwarz lassen?

Wollte vorhin auch Sensoren nachbestellen, aber der Shop machte Probleme bei den Ersatzteilen, mal gucken ob per Mail ne Antwort kommt, was so ein einzelner Sensor kostet ...

Zitat:

Original geschrieben von Der Schweisser

Wollte vorhin auch Sensoren nachbestellen, aber der Shop machte Probleme bei den Ersatzteilen, mal gucken ob per Mail ne Antwort kommt, was so ein einzelner Sensor kostet ...

der Shop macht Probleme heißt die Website oder sind die Leute nun irgendwie schlecht drauf und stellen ein Probem dar?

Naja oben heißt das, dass der Shop einfach nur PHP Fehler auswirft, deshalb kann ich keinen Ersatzteile online bestellen. Wiederum deshalb habe ich denen eine Mail geschrieben, darauf hingewiesen und nun warte ich immer noch auf eine Antwort, da ich den Sensor dringend brauch.

Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass das Equipment alles von der Firma Maquardt sei, weiß da jemand was genaues? Dann könnte ich ja mal versuchen direkt bei denen was zu organisiernen.

So ich noch einmal, scheint alles noch bestens zu funktioniernen bei germancars, hab Antwort auf meine Mail bekommen und diese war an Freundlichkeit und Kulanz kaum zu überbieten. Ich sag mal so, bis jetzt Note 1+.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv