Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv

PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 19. August 2010 um 10:27

Hat jemand von euch kürzlich deren Dienste beansprucht?

Die Webseite wirkt nicht so up-to-date...

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 19. August 2010 um 16:39

Ja, die sind noch aktiv. Bei mir wurde vor kurzem ein Sensor auf Garantie gewechselt.

hab letzte Woche erst nachgerüstet :) Klappt :)

Themenstarteram 19. August 2010 um 18:22

Auch noch mit Einbauservice - oder hasts selbst gemacht?

Themenstarteram 26. September 2010 um 6:56

Sooooo. Gerade war der Einbauservice bei mir - ja - heute am Sonntag - um 07.00h (gähn). Perfekt! Sehr nett, sehr professionell - spitze!

Zitat:

Original geschrieben von stefric

Sooooo. Gerade war der Einbauservice bei mir - ja - heute am Sonntag - um 07.00h (gähn). Perfekt! Sehr nett, sehr professionell - spitze!

Hey,

kannst du ein foto von dem Einbau reinstellen..?

Und gibt es auch einen Ein- und Ausschalter? ggf. Foto?

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

...

Und gibt es auch einen Ein- und Ausschalter? ggf. Foto?

Hinten wird es über die Rückfahrscheinwerfer gesteuert, für vorne haben sie bei mir zusätzlich den original PDC-Schalter von Audi verbaut. :) Super Sache...

 

VG Markus

Themenstarteram 26. September 2010 um 8:46

Ich habs nur hinten machen lassen. Also kein Schalter.

Bilder mache ich nachher mal.

verbauen die vo original audi sensoren ???

Nein, die Geräte und Sensoren stammen von der Firma Marquardt...

Hab es bei mir auch hinten nachrüsten lassen mit den 15mm Sensoren, sieht sehr gut aus..

Hat damals 288€ gekostet...

Allerdings war nach knapp nen 3/4 Jahr das Steuegerät defekt, wurde aber anstandslos auf Garantie getauscht...

Kann ich nur empfehlen...

Biiiiiiiiiildcheeeeeeeeeeeen :D

Zitat:

Original geschrieben von lin0r

Biiiiiiiiiildcheeeeeeeeeeeen :D

Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber die Sensoren haben ja nicht ihr Aussehen verändert (im Gegensatz zum restlichen Fahrzeug)... ;)

 

VG Markus

01-pdc
02-pdc

Sry die vielleicht dumme frage...

Aber die kommen vor Ort und machen alles bei mir daheim?! Werden die Sensoren also im Voraus lackiert bei der Absprache vom Termin??

Wär ja ne Super Sache. Will mir nämliche auch PDC für hinten nachrüsten und finde den Preis von Audi scho a bissi arg teuer..

Grüße,

Krausi

Zitat:

Original geschrieben von Krausi_87

...

Aber die kommen vor Ort und machen alles bei mir daheim?! Werden die Sensoren also im Voraus lackiert bei der Absprache vom Termin??

...

Genau so sieht es aus. Lackierung kostet natürlich extra, aber das machen sie auf Wunsch auch.

 

VG Markus

Themenstarteram 26. September 2010 um 14:53

Hier dann ein paar frische Bilder von mir. Perfekt! Funktionalität perfekt! Optik ebenso! Auch der Einbau selbst; Kabel verlegen etc.! Für den Preis wirklich zu empfehlen!

Optisch besser als Serie - und Funktion gleichwertig (hab den Vergleich mit unseren zweiten Ringträger; nen A2, der hat die PDC hinten Original)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. PDC nachrüsten - germancars.at noch aktiv