PDC geht nicht trotz neuem Sensor
Mein PDC ist vor einigen Wochen ausgefallen, heute neuen Sensor eingebaut, aber trotzdem funktioniert das System nicht.
Hab dann ein Sensor untereinander getauscht, aber der Fehler bleibt an der selben Stelle laut Fehlerspeicher.
Zwischendurch hab ich natürlich auch den Speicher gelöscht und dann probiert.
Folgender Fehler ist abgespeichert:
VML-Konverter Kabel / Inverter VML
Code: 9E39
Kabel sehen auch in Ordnung aus!
Wo könnte der Fehler liegen? 🙁
Beste Antwort im Thema
Behalt so blöde Ratschläge bitte für dich.
Sorry aber wenn du ein anderes Auto anstreifst, sagt zu dir bestimmt auch keiner du sollst dringend deinen Führerschein neu machen oder? Auch noch ernst gemeint... ich glaub es geht los. Jeder macht mal fehler und vlt wurde das Kabel von einem Tier angeknabbert, weisst du das?
Ich will hier auch keine Diskussion anfangen mit dir, aber wenn du versuchst die Leute runter zu machen statt zu helfen dann bist du hier falsch bei MT.
Antworte bitte auch nicht mehr!!!!
Danke.
22 Antworten
Sieht aus wie wenn das Kabel abgequetscht worden ist. Hast du den Stoßfänger mal angebaut gehabt, oder kannst du Dir erklären woher das kam?
Ja das Kabel war tatsächlich abgequätscht und ja ich hatte mal die Stossstange abgebaut gehabt.
Wie sich dadurch das Kabel durchschlürft, ist mir aber ein Rätsel...
Zitat:
@BeatMan schrieb am 9. Januar 2016 um 17:06:20 Uhr:
Ja das Kabel war tatsächlich abgequätscht und ja ich hatte mal die Stossstange abgebaut gehabt.
Wie sich dadurch das Kabel durchschlürft, ist mir aber ein Rätsel...
Falls du wieder mal an dem Auto was verändern willst, solltest du dir eine BMW Demontage bzw. Montageanleitung für das zu demontierende/montierende Bauteil besorgen.
@BMW_316i.
Mögen dir in kürze die Kolben um die Ohren fliegen.... 😁