Passt sowas in einen Touring rein??
Hallo,
Werde veilleicht mein Auto wechseln und bin am überlegen ob ich wieder einen A6 nehme oder einen 530xd Touring....Ich muss verschiedene Sachen transportieren und habe ein Produkt was folgende abmessungen hat : 65x45x210cm....Natürlich passt es in den A6 rein, glauben sie das sowas in der 5er Passt....Von der höhe sollte es klappen aber die Länge ???
18 Antworten
@3.0CS das Fach unter dem Sitz kann schon ganzz Praktisch sein. Ich Lagere Verschiedene Karten ( Technik ist Gut aber wenn das navi mal streikt schaut man alt aus...), Hotelführer, Eiskratzer,...
Zum raschen Wechsel zwischen den unterschiedlichen Hauptmenüpunkten reicht es den I-Drive-Button länger (ca 2-3sec) in die entsprechende Richtung zu schieben:
*) links: Klima
*) oben: Kommunikation
*) rechts: Navigation
*) unten: Entertainment
Vorteil: man gelangt immer in die letzte Ansicht, also zum Beispiel auf die Kartenansicht in der Navigation.
Gruß
Thomas
Auch ich möchte mal einen Vorstoß wagen:
Der Honda Accord Tourer hat extrem viel Platz hinten drin und das Umklappen der Rückbank ist ein Kinderspiel. Vielleicht eine preiswerte Alternative? Der Diesel ist klasse! Vom Design mag ich ihn aber nicht, erinnert mich zu sehr an "Leichenwagen". Aber wenn man so lange Dinge transportieren muss ...
Doch, doch der A6 ist schon besser verarbeitet.
Bei meinem EZ12/2006 ist sogar die Heckklappe schief "Kopfschüttel"
Sowas hatte ich bei meinem ersten Auto auch schon einem Ford Fiesta BJ. 90
sowas in der Preisklasse