Passt die g60 Bremse unter mein GX??
hallo habe ein golf2 G60 mit kompletter bremse.würde das alles in meinen Jetta 2 mit GX motor passen oder was muss ich dann ändern???
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
un warum ned dem "Herr Weber"? 🙄
Weil er, wie du und ich, ein Mensch ist. Und jeder macht mal einen Fehler...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
umm was gets?Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Auserdem hat der Jetta wahrscheinlich schon nen 19",also wärs völlig unnötig den gegen ein anderen 19" zu tauschen.
Vielleicht auch die 19mm-Radlager samt Gehäuse...
Klar meinte ich den 9" BKV.......ich denk mir ein 19" BKV würde auch an der Haube anstehen🙄
Und 19" Radlager(" heißt schließlich Zoll,also könnens keine mm sein) würden sich glaub ich auch negativ aufs Fahrverhalten auswirken(ungefederte Masse)
Mfg Herr Weber.....der das letzt Post noch im Halbschlaf beim Frühstücken geschrieben hat.
Zitat:
Mfg Herr Weber.....der das letzt Post noch im Halbschlaf beim Frühstücken geschrieben hat.
Unter den Umständen hätte es alles sein können^^.
Ähnliche Themen
Scheiß Nachtschicht halt😁
Hock jetzt wieder rum bis morgen früh um 6 und wart drauf das die Deppen in der Produktion was kaputt machen und ichs wieder flicken darf🙄
Zitat:
quasi...............
*lol* naja, lass dich dabei nicht ärgern 😉
Uh,das hab ich mir schon lange abgewöhnt.....auch wenns durch den Leiharbeiterhype immer schlimmer wird.
Da passieren Nachts Dinge....die wären manchmal ein Fall für die X-Akten.
Aber genug OT...sonst gibts mecker von den Mods😁
vom BKV und so ganz abgesehn
hat der G60 anderes radlagergehäuse
also ist da die aufnahme von da antriebswelle größer
oder gibts da nur eine😕
Na,wenn du vorher die VWII Bremse hattest(230er Durchmesser) brauchste die Radlagergehäuse vom G60 oder vom neueren 16V(mit der 256er Bremse).
Die Antriebswellen sollten aber auf jeden Fall passen.
Wenn du mit Achsschenkel die Querlenker meinst,die kannst auch lassen.
nee mit achsschenkel mein ich des radlagergehäuse so zu sagen
weil da wird ja dämpfer dreieckslenker lenkstange und bremse drangeschraubt🙄
Die Achsschenkel/Radlagergehäuse sind vom Passat 35i und wurden beim Golf/Jetta 16V/G60 ab MJ '88 oder so verbaut. Im Corrado auch.