Passt der Schaltknauf vom neuen A6 in den A6 4F?

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Passt der Schaltknauf vom neuen A6 in den A6 4F?

Hier zu sehen:

http://www.audi4ever.at/.../neuer_A6_2011_20.jpg

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hab mal eine kleine Einbauanleitung via Blog erstellt:

http://www.motor-talk.de/.../...altknauf-umbau-auf-s6-4g-t3999144.html

318 weitere Antworten
318 Antworten

Nur deinetwegen habe ich das mal eben nach dem Mittag in Angriff genommen. Und natürlich hat alles funktioniert- ganz ohne Fluchen. 🙂 Danke nochmal für die Erklärungen.

LG, Tom

Vor den Türpappen werde ich mich aber noch eine Weile drücken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Nur deinetwegen habe ich das mal eben nach dem Mittag in Angriff genommen. Und natürlich hat alles funktioniert- ganz ohne Fluchen. 🙂 Danke nochmal für die Erklärungen.

LG, Tom

Vor den Türpappen werde ich mich aber noch eine Weile drücken. 😉

das gilt nicht komm trau dich, wenn die Erste runter ist geht der Rest von alleine!!!! grins

Sehr schön 🙂 gibt es den so was in Beige?
Beige

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich den S6 Schaltknauf vom 4G auch mit gelochtem Leder (Oberer Teil des Griffes)? Bis jetzt konnte ich nur die "glatte" Variante finden?

----> http://data.motor-talk.de/.../s6-innen-4402553829800662724.jpg

Danke!

Gruß
Jordi

Ähnliche Themen

Sollte auch passen, ist von der Aufnahme und Mechanik kein Unterschied!

Hallo L-AK3390,

danke fürs Antworten aber ich meinte ob es den S6 4G Wählhebel (nicht A6 4G) auch mit gelochten Leder (oberer Bereich des Grffes) gibt?

danke!

Hallo,

habe ich bis jetzt noch nie gesehen, gibt es glaube auch nicht!

Stimmt, habs grad in anderen Foren gelesen. Gelocht ist die S-Line Version. Die S6 Version nur Glatt und weisser Naht... Danke für die schnelle Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von JordiT

Stimmt, habs grad in anderen Foren gelesen. Gelocht ist die S-Line Version. Die S6 Version nur Glatt und weisser Naht... Danke für die schnelle Antwort!

Wenn man Glück hat, findet man auch mal einen S6 Wählhebel mit gelochtem Leder, falls das einer über Audi exclusive bestellt hat. Ab und zu werden Prototypen zerlegt und solche Teile finden dann ab und zu mal einen neuen Besitzer 😉

Bei ebay steht auch was drinnen, siehe

hier

, ich dachte, den auch schonmal in der S6-Version gesehen zu haben. Das ist ja der "normale" S-Line.

Das ist doch aber ein S-Line oder?

S6 & RS6 haben doch eine weiße Naht?

Das ist aber der normale mit lochleder.
Der vom S6 hat nur oben leder, rest ist alu.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Das ist doch aber ein S-Line oder?

S6 & RS6 haben doch eine weiße Naht?

Genau, wie oben beschrieben. 😉 Der S6 und RS6 Wählhebel hat meistens eine weiße Naht 😉, wenn das nicht anders bestellt wurde.

Und der vom neuen RS6 ist total anders, für meinem geschmack hässlicher und nicht so fein zum abstützen.

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Und der vom neuen RS6 ist total anders, für meinem geschmack hässlicher und nicht so fein zum abstützen.

Ja. Der sieht aus wie ein belederter Golfball, absolut nicht mein Geschmack 🙄

Das stimmt, sieht so ähnlich aus wie beim A3 mit S-Tronic! Was ich aber mal anmerken muss das man normalerweise beim fahren eh seine Hand nicht am Schaltknauf oder Wahlhebel abstützen sollte, es sind feine Vibrationen vom Getriebe die ihren "freilauf" brauchen da macht sich die Hand nicht gut am Hebel!

Deine Antwort