Passt das? Transport Kommode
Moin moin,
ich nehme am Freitag meinen F11 entgegen und will gleich was großes Transportieren, eine Kommode.
Die Abmessungen sind 100/85/50.
Bekomme ich die rein ohne die Sitze umzuklappen?
Danke ;-)
Beste Antwort im Thema
hey stefan! das nennt man dummy! 😛 scheix anglizismen ... 😎
bilder die verdeutlichen, was so beim schönsten kombi seiner klasse so geht.
ein lademeister ist der F11 nicht, aber der schluckt schon was weg... quasi ein beau mit charakter😁
bei den 50igern muß der beau leider doch passen, @swa00 hat korrekt gemessen, geht die klappe nicht mehr zu bei rückbank hoch!
@Bkiller: ggf. die Oma zu hause lassen, muß ja nicht jeder mit, dann paßt es doch😁
20 Antworten
Zitat:
@Berentzenkiller schrieb am 25. Januar 2016 um 14:10:37 Uhr:
Hm. Danke ;-)Dann muss ich ein anderes Auto nehmen. Doof.
Die Option ist ein Dachträger. Habe ich für meinen F07 auch und brauche den auch hin und wieder. Danach wieder abmachen.
BMW Dachträger kosten nicht die Welt, je nach Hersteller ca. 85-150€
der B-killer hat ja eine andere fahrzeug option oder läßt Oma zu hause😁
für eine sperrige kommode wäre ein leihhänger - sofern ahk vorhanden - eine option😉, da verkratzt nix.
ich meß am we mal aus, ob die maße mit gepäckraumpaket verdaut werden oder nicht, auch wenn es zu spät sein sollte. info folgt.
der wm dummy ist nicht von mir, ein - wie ich finde - aussagekräftiges bild aus dem netz.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 26. Januar 2016 um 12:41:43 Uhr:
der wm dummy ist nicht von mir, ein - wie ich finde - aussagekräftiges bild aus dem netz.
.. den Dummy mag ich auch haben , auch wenn ich jetzt nicht wüsste, was ich damit anstellen sollte :-)
P.S Kanne : aussagekräftig ?
Es gibt aber nur wenige WAMA's mit 45cm Tiefe, ist eher das Single-Studenten-Teil mit F11 vor der Türe :-)
siehe auch hier bzgl. variabilität:
https://www.youtube.com/watch?v=l_5hNB7-AD0
ab 1:29 gibt es dann auch wieder den "wama" dummy zu bewundern😁, wer ggf. auf bewegte bilder steht...
ich hab´ Miele in der Waschküche 😛, hier die Maße:
Abmessungen in mm (Breite)
596
Abmessungen in mm (Höhe)
850
Abmessungen in mm (Tiefe)
643
Gerätetiefe bei geöffneter Tür in mm
1.077
Gewicht in kg
96
die "WaMa" hat der Kundendienst gebracht, 96 kg sind mir zu schwer😛