Passt das?!
Hi leute ich brauche dringend hilfe. Unzwar wollte ich unbedingt die RS4 Felgen haben. Da diese aber leider nicht passen endscheide ich mich für die New Replica...meint ihr das würde passen 8,5x18 ?!
mfg
Jann
Beste Antwort im Thema
Hallo zlyh
Um daß zu beurteilen,brauchen die Felgenexperten hier die ET.
mfg
thomaswi
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zLyh
ehm 80 € versand...ne ne...aus den USA !!!...rechen mal mit mind. 200 € bzw $! Ich werd mich da jetzt gleich nochmal schlau machenmfg
Jann
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen wird das schon.Oder?
Ich hab gerade mit dem Händler gesprochen. Die würden per Luftfracht kommen und ein Satz also 4 Felgen würden 250$ kosten.
mfg
Jann
Und wer zahlt den Satz für den Tüv zum Schrotten?
Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Es gibt keine ABE für diese Felgen. Was macht der TÜV?!
Ähnliche Themen
einen Satz kaputt
Denke das Wort heißt Einzelabnahme... wenn kein ABE oder Tüv Gutachten vorhanden ist.
man braucht aber mindestens ein Festigkeitsgutachten der Felge sonst geht auch nichts per Einzelabnahme
Stimmt hab ich vergessen, aber mein Tüv-Mann ist nie erfreut über ein Festigkeitsgutachten, hehe. Der freut sich nur wenn auch ein ABE oder TÜV Gutachten dabei ist.
ging bei mir ohne Probleme 90Euros und 15 Minuten
Zitat:
Original geschrieben von zLyh
also ohne fertigkeitsgutachten keine chance?!
Genau.Die müßen ja wissen aus welchem Materiel die Felgen sind.
Haste da schon mal nachgefragt? Die bieten die Marke Velocity an.Zwar nicht die die wir haben wollen aber vieleicht wissen die mehr.
wheels4low.com
in den USA brauchen die halt sowas net. Da kommen die Prüfer in den Betrieb und nehmen dort alles ab. Wenn das alles ok ist darf produziert werden. Also ich seh keine möglichkeit diese Felge legal zu fahren.