Passt das?!

Audi A3 8P

Hi leute ich brauche dringend hilfe. Unzwar wollte ich unbedingt die RS4 Felgen haben. Da diese aber leider nicht passen endscheide ich mich für die New Replica...meint ihr das würde passen 8,5x18 ?!

mfg

Jann

Beste Antwort im Thema

Hallo zlyh
Um daß zu beurteilen,brauchen die Felgenexperten hier die ET.
mfg
thomaswi

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zLyh

ehm 80 € versand...ne ne...aus den USA !!!...rechen mal mit mind. 200 € bzw $! Ich werd mich da jetzt gleich nochmal schlau machen

mfg

Jann

Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen wird das schon.Oder?

Ich hab gerade mit dem Händler gesprochen. Die würden per Luftfracht kommen und ein Satz also 4 Felgen würden 250$ kosten.

mfg

Jann

Und wer zahlt den Satz für den Tüv zum Schrotten?

Genau das wäre meine nächste Frage gewesen. Es gibt keine ABE für diese Felgen. Was macht der TÜV?!

Ähnliche Themen

einen Satz kaputt

gibt es sowas wie eine einmal ABE ?! macht der TÜV sowas?!

Denke das Wort heißt Einzelabnahme... wenn kein ABE oder Tüv Gutachten vorhanden ist.

man braucht aber mindestens ein Festigkeitsgutachten der Felge sonst geht auch nichts per Einzelabnahme

Stimmt hab ich vergessen, aber mein Tüv-Mann ist nie erfreut über ein Festigkeitsgutachten, hehe. Der freut sich nur wenn auch ein ABE oder TÜV Gutachten dabei ist.

ging bei mir ohne Probleme 90Euros und 15 Minuten

also ohne fertigkeitsgutachten keine chance?!

Zitat:

Original geschrieben von zLyh

also ohne fertigkeitsgutachten keine chance?!

Genau.Die müßen ja wissen aus welchem Materiel die Felgen sind.

Haste da schon mal nachgefragt? Die bieten die Marke Velocity an.Zwar nicht die die wir haben wollen aber vieleicht wissen die mehr.
wheels4low.com

in den USA brauchen die halt sowas net. Da kommen die Prüfer in den Betrieb und nehmen dort alles ab. Wenn das alles ok ist darf produziert werden. Also ich seh keine möglichkeit diese Felge legal zu fahren.

ich hab denen mal geschrieben. mal sehen was dabei rauskommt

Deine Antwort