ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Passt das GID in verbindung mit dem CDR 500 ???

Passt das GID in verbindung mit dem CDR 500 ???

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:40

Hallo...

Bin auf xbay auf ein angebot gestoßen. Da dieser Display nicht so verpixelt ist und daher schöner aussieht, würde ich es gerne kaufen und einbauen. Nur die Frage ist, ob ich diesen eigentlich auch in Verbindung mit dem CDR 500 + Bordcomputer einsetzenk kann...

Wenn ich irgendwann ein Radio mit dem Telefonanschluss CCRT 700 finden sollte werde ich es natürlich auch nachrüsten :)

Freue mich auf eure antworten...

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich habe es drin mit einem Zubehör Radio von JVC

habe mein CCRT 700 rausgeschmissen :) und es funkt ohne probleme.

Sollte meines Wissens wie ein normales MID sein ;)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 13:49

Hast du dein CCRT noch ? ;)

Das wurde damals für 30€ bei Ebay verkauft.

Hätt ich das vorher gewusst hätte ich es lieber behalten :(

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 13:54

Egal, dann biete ich vielleicht doch auf ein anderes bei xbay. Gibts ja schon einige...

Aber ist der Umbau von CDR500 und MID auf CCRT700 und GID jetzt einfach? Kann man die einfach in die vorhandenen Stecker anschließen oder muss man da jetzt was umbauen?

mfg

Also bei mir war es so verbaut

Am Anfang habe ich mir zum testen noch ein normales MID bei Ebay geholt in meiner Unwissenheit wusste ich nicht das das kleinere besser ist :D

Das große ging genauso musste nur programmiert werden auf meinen Wagen, was ich aber nicth gemacht habe. Habe dann das große wieder verkauft weil mir das kleine originale doch besser gefiel :):)

Was du auf jedenfall brauchst ist der graue Stecker am MID.

und wenn du das CCRT 700 nachrüsten willst brauchst du eine Innenleuchte mit Mikro.

Was mich reizen würde,

wäre das Radio aus einem Opel mit Navi.

CD mit Telefon das würd ich mir einbauen weiß jemand zufällig wie das heißt und ob das so einfach möglich ist?

sry doppelpost

Wenn du nicht D-Netz hast, kannst du dir das mit dem CCRT sowieso gleich abschminken.

Das NCDR1500 ist meines Wissens das einzige Radio mit CD und Telefon - hat aber gleich dazu auch Navi.

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Wenn du nicht D-Netz hast, kannst du dir das mit dem CCRT sowieso gleich abschminken.

Das NCDR1500 ist meines Wissens das einzige Radio mit CD und Telefon - hat aber gleich dazu auch Navi.

Was heißt "D-Netz" ??? Muss ich mir ein Handy Vertrag machen lassen oder wie soll ich das verstehen?

D-Netz heißt D1 oder D2, sonst wird deine Karte nicht erkannt.

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 14:48

Also D1 oder D2 Vertrag abschließen? Kein Problem... :)

Oder geht da mein vorhandener Base-Vertrag auch :confused:

Nein, Base ist E-Plus und damit E-Netz (wie der Name ja sagt ;) )

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 18:58

Also Leute.

Hab jetzt ein GID ersteigert und ein CCRT 700 Radio.

Kann mir jetzt einer bezüglich des Umbaus sagen, was ich noch alles brauche?

-> D1 oder D2 Mobilfunkvertrag?

-> Neuer Kabelbaum?

-> Antenne?

-> Noch etwas anderes?

MfG

Das Mikro ;) in der Leuchte

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 21:26

Wieviel kostet das beim FOH ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Passt das GID in verbindung mit dem CDR 500 ???