Passendes Ersatzradio für B5

Audi RS4 B5/8D

Hi,
ich möchte jemandem, der in seinem Audi A4 (B5) noch dieses Audi-Kassettenradio hat, ein neues Radio mit CD schenken, doch diesem Jemand ist es wichtig, dass es auch zum Cockpit von Audi passt und wenn ich so in den Zeitungen blättere oder auch bei Ebay, dann finde ich nur silberne, hypertechnische, bunt-blinkende, Radios, die zwar alles können, aber im Cockpit eines Audi A4 total ekelhaft aussehen würden.

Ich habe auch schon Radios gesehen, die schön dezent schwarz waren, doch dann hatten die so einen extrem dicken Rahmen, so dass es dann aus dem Cockpit rausgucken würde.

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das Audi-Kassettenradio auch breiter als normale, im Handel verfügbare, Radios.
Das stellt also auch ein enormes Problem dar 🙁.

Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

16 Antworten

ich hab das JVC Mp3 radio (eins der ersten dies gab damals für teures geld) KD-SH99R (das gibts auch als KD-SH99RD mitm D hinne dran, für BLACK *g*) das ist schwarz, hat in dem fall ne matt schwarze aluminium front. ist meiner meinung nach dezent, nicht sehr verspielt, hat rote tastenbeleuchtung, edle tasten die auch aus alu sind, sieht nach fast 4 jahren die ich es habe immernoch ganz gut aus, funktioniert auch prächtig! liest cd, cdrw mp3 usw, hat wechslersteuerung (braucht man dank mp3 aber nichtmehr) und und und 😉 kostete mal 1100dm, vielleicht findest gebraucht ein gut erhaltenes oder so!
die anzeige ist ganz gut, die bedienung auch - im gegensatz zu den neuen - sehr einfach und gezielt (kein suchen nach der taste für den nächsten titel etc.) "BLIND BEDIENBAR"

danke für euren zahlreichen Tipps 🙂.
Ich habe mich für das PANASONIC CQ-C 1021 entschieden, das ist schön dezent und pass gut.

http://www.panasonic.be/me/internet/images/products/CQ-C1021N_Z.jpg

So schaut es aus, dezent oder ? 🙂.

Deine Antwort