Passende Kompletträder für Passat 35i (B3) Bj. 89 mit 90PS Benziner
Könnte ihr mir geschwind einen Tip geben, der Verkäufer meint, es passt, aber ich zweifel dran, weil in meinem Brief stehen nur 185/65 und 195/60er Reifen drin...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Felgenbreite: 6J
Zollgröße: 15 Zoll
Einpresstiefe (ET): 35
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100
Reifenbreite: 205
Querschnitt: 50
Das angehängte Dokumentsagt zwar auch es geht, aber das DIfferenziert ja nichtmmal zwischen 35i/B3 und 35i/B4 (facelift)!
Überhaupt ist die Komplettradsuche für den 35i scheinbar allg. ein riesenchaos. Da gibt es einfach zuviele Lochkreis/ET/ und sonstwie Variationen und jeder sagt immer nur: jo, des passt auf 35i -ohne zu erwähnen / zu wissen dass es ja felgentechnisch ein weites Feld ist, wenn man sagt 35i... das umfasst ja schonmal 2 Modellreihen von 1988-1997!!
EDIT:
Die Auktion ist vorbei, ich habe sie nicht gekauft, obwohl der Preis schon ganz gut war. Fand die Aluräder auch recht schick, dazu die fast neuen Reifen... naja.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
meiner läuft mit E85 eher schlechter als besser! Soviel zum Thema!
E85 habe ich noch nie ausprobiert und werds dann wohl auch eher nicht.
Also das Normazeug 2x 1liter à 4,50EUR war quasi E100 und ich habs in ca. 8-10l Benzin reingemischt. Die karre lief super damit und es hat sogar leicht nach Vodka gerochen auch dem Auspuff. schätzungweise lag das an dem zu fetten gemisch wegen der Lamdasonde...?
Jetzt riechst nimmer danach.
Beantrage ein "closed"
E85 ist reichlich besprochen und muss hier nicht mehr aufgewärmt werden.
Da ja zum Thema "Passende Kompletträder..." alles gesagt zu sein scheint, mach ich mal an dieser Stelle zu.
Potsdam Chrisi, MT-Moderation