Passende Felgen
Hallo zusammen,
Bin sehr im Zwiespalt momentan was meine Felgen Auswahl angeht.
Im Internet findet man sehr wenig Fotos auf nem C-Coupe mit den Felgen,
deswegen Frage in die Runde ..... welche Felgen würdet ihr draufpacken?!
Die TomasonTN12 Felge hat etwas mehr Form und Glanz wobei die AEZ-Portofino Felge schlicht gehalten ist,
vllcht kann jem aus Erfahrung was dazu beitragen 🙂
Für andere Vorschläge stehe ich natürlich auch offen.
20 Antworten
ich halt dich auf dem laufenden.
Ich kann ja nochmal anfragen und es mir schicken lassen, laut verkäufer soll es keine Probleme mit der Rad- Reifenkombi und dem Felgenmodell geben, da schon einige nach Deutschland ausgeliefert wurden.
Aber falls Sie wirklich nicht passen geht das Geld wieder per paypal zurück auf mein Konto und die Räder kostenlos nach Irland.
Lächerlich. Mir scheissegal wer die Felgen herstellt. Originale Felgen sehen 1. besser aus. 2. sind wertgehaltend. Ich habe beispielsweise durch die Felge einen höheren Preis bekommen beim Verkauf meiner w204 und 3. Kommen Felgen die nicht original sind billig rüber. Ganz egal wie teuer sie tatsächlich ist. Einer der sich nicht auskennt denkt dass das Billigfelgen sind.
Hallo zusammen,
Danke für all die Antworten.
Die anfangs vorgeschlagenen Felgen sehn gut auf nem 204er aus aber die 5 Doppelspeichen Felgen haben es mir angetan 🙂
Zum Thema AMG Felgen kann ich nur sagen das sie Preislich kaum im Verhältnis zu meinem Auto stehen ..... mit Bereifung 4k+ auszugeben ist mir zu viel.
Hätte ich die AMG Ausstattung könnte man darüber nachdenken aber in meinem Fall reichen mir von anderen Herstellern die Felgen wobei man locker ausgehn kann das die Qualität garnicht weit weg ist.
Zitat:
@Volodan schrieb am 8. Juni 2016 um 15:34:20 Uhr:
Hallo zusammen,
Danke für all die Antworten.
Die anfangs vorgeschlagenen Felgen sehn gut auf nem 204er aus aber die 5 Doppelspeichen Felgen haben es mir angetan 🙂
Zum Thema AMG Felgen kann ich nur sagen das sie Preislich kaum im Verhältnis zu meinem Auto stehen ..... mit Bereifung 4k+ auszugeben ist mir zu viel.
Hätte ich die AMG Ausstattung könnte man darüber nachdenken aber in meinem Fall reichen mir von anderen Herstellern die Felgen wobei man locker ausgehn kann das die Qualität garnicht weit weg ist.
Die AMG Felgen bekommste für 2 Riesen neu