Passende Federn vorne
Hallo,
bei meinem Ford Mondeo B4Y ist vorne eine Feder gebrochen. Jetzt suche ich die passende Ersatzteilnummer von Ford.
Bei meiner Suche bin ich immer auf 4 verschiedene Nummern gestoßen:
FORD 1127024
FORD 1127026
FORD 1127028
FORD 1136499
Gibt es einen Unterschied zwischen diesen Nummern oder könnte ich jede Feder die eine dieser Vergleichsnummern besitzt kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Habe seit gestern die neuen Domlager drin, von Sachs. Und ich muss sagen, der Wagen fährt sich ganz anders als Vorher.
Hoffe, nun Ruhe zu haben und nicht ständig die Werkstatt von Innen zu sehen.
MfG Torsti 99
63 Antworten
Zitat:
@Reaven145 schrieb am 18. März 2016 um 12:13:07 Uhr:
da würde ich widersprechen und zumind. eine Kostenbeteiligung der Werke fordern. Schliesslich geht man als Laie ja zum Fachbetrieb damit kostengünstig und fachgerecht repariert wird. Hier hat die Werke versagt und versucht nun dir die Kosten aufzuhalsen.
mMn. du Material und die Werke den Arbeitslohn
So war bzw. ist auch meine Meinung dazu. Muss mal mit dem reden, und hoffe, wir kommen zu einer gütlichen Einigung.
Habe jetzt die Tage günstig einen Satz Sachs Domlager incl. der Lager bestellt. Sind heute angekommen und werden nächste Woche verbaut. Mal sehen, wie sich das Fahrverhalten gegenüber den Alten verhält.
Werde berichten.
MfG Torsti 99
Hallo Leute!
Habe seit gestern die neuen Domlager drin, von Sachs. Und ich muss sagen, der Wagen fährt sich ganz anders als Vorher.
Hoffe, nun Ruhe zu haben und nicht ständig die Werkstatt von Innen zu sehen.
MfG Torsti 99
Bin heute noch mal ausgiebiger und länger gefahren. Das Fahrzeug fährt geradeaus, so wie es sein soll. Auch zieht er keiner Spurrille mehr nach.
Ein Unterschied zu vorher. Echt Top.
Bin sehr zufrieden.
MfG Torsti 99