passen vorne 8x18 et 47 und hinten 8,5x18 et 50 aufn e36?

BMW 3er E36

bin nochmal am dumnachfragen...
da mir die m 135 felgen so gefallen wollt ich mal wissen ob ich irgendwas machen muss damit die felgen combo passt:

also noch ma

vorne

8x18 et47 225/40 ZR18Y

hinten

8,5x18 et 50 255/35 ZR18Y

ich will nix bördeln oder so faxen.. LEB müsst ich schon haben... und der wagen soll noch ca. 60/30 tiefer werden!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich musste bei 225/45 17 und 8x18 bördeln, zumindest hinten. die et war in etwa die originale soweit ich weiß, also hinten wird dir das eher nicht erspart bleiben, aber die sind ja sowie schon halb angelegt. man sieht bei mir nix, ist top gemacht. die stoßstange muss hinten auch noch etwas nachbearbeitet werden.

mein heiliges blech wird nich angefasst!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mein heiliges blech wird nich angefasst!!!!

lol keine angst die kante bleibt ja erhalten, ist allerdings tüv vorschrift, man sieht absolut nichts, fass doch mal an die hinteren kotflügel, das wird nur weiter angepresst. ich kann dir ja mal bilder machen, da sieht man absolut nichts und die soßstange muss hinten stück gekürzt werden (nicht sichtbar, sondern im radkasten), da es sonst beim einfedern schleift und ja das tut es, hatte das sogar bei 40/15. mal sehen wir es beim gewinde wird. werde ich vorne wohl was machen müssen 🙁 LEB haste ja eh, weil m-fahrwerk.

Deine Antwort