passen Räder vom e46auf e34?

BMW 5er E34

Ich kann einen Satz Reifen mit Alufelgen 7Jx15H2 (original BMW) sehr preiswert bekommen. Die Reifengröße 205/60 R15 würde ja auf jeden Fall Passen. Allerdings stammen die Räder von einem e46. Weiß jemand ob die dann auch für den e34 passen?

20 Antworten

Vielen Dank Uwe.

Keine Ursache Chris, manche glauben doch wenn 5 Schrauben rein gehen und der Lochkreis passt,passen die Felgen auch,aber Pustekuchen. Siehe meine Felgen vom E46,haben Stück über 500 Eus gekostet und nun hab ich die rumliegen,werde die nicht mal fürn Apel und nen Ei los

Stahlfelgen?

Alte Reifen?

Chris, kein Stahl, Alu in 8,5J und 10J x18 ohne Reifen

Ähnliche Themen

Die 16 Zöller Sommerreifen reichen auf dem Compact schon völlig aus und sind noch günstig in der Anschaffung. Auch auf einer Limo oder Coupé würden mir 17 reichen.

Hast du´s schon hier auf dem Marktplatz versucht?

Bei Ebay ist dieses WE wieder das Einstellen für Auktionen für alle Startpreise frei,
kannst se immer wieder reinsetzen und nur langsam mit dem Preis runter gehen...

Danke Chris,aber hab die schon mehrmals bei Ebay drin gehabt,5bis 600€ wollen die Leute wohl für die Felgen ausgeben.Das ist mir entschieden zu wenig ,die haben neu über 2000€ gekostet,sind pracktisch noch neu, waren nur ein halbes Jahr am Auto,keine Kratzer oder dergleichen.Ich muß die nicht verkaufen und wenn ich dafür nicht so um die Tausend Euronen bekomme häng ich mir die im Büro an die Wand.

Deine Antwort