Passen Passat CC Sitze in einen Caddy 3????
Hallöchen,
Hab gerade geschaut und finde leider keine Einträge, ob die Sitze aus einem CC in einen Caddy 2k passen!!!!
Ist jemand noch verrückter als ich und vielleicht schon probiert????
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Die vorderen sitze passen😉
Ein Freund von mir hat die komplette ausstattung bei sich im touran verbaut! Jaaa auch hinten😉 war ein Heiden Aufwand hinten aber es ist einfach nur geil!!
Vorne war Plug and Play!
Die sitze sind der hammer...🙂
Viel Spaß beim einbauen!
Lg Dominik
41 Antworten
So es ist vollbracht beide Sitze sind verbaut und auch die Mitelkonsole und die Armlehen passen.
Jetzt muss bloß noch der Stecker für die Steckdose kommen dann geht auch die Sitzverstellung.
Bilder werde ich die Tage mal machen und hochladen.
Ich ich hab dann heute mal die Sitzverstellung angeschlossen und die Verkabelung der originalen Sitzheizung vorbereitet.
Wollte nur noch mal nach fragen wie Ihr das ganze jetzt mit dem TÜV gelöst habt, bzw. wie sich die Verkabelung der Airbags ausgegangen ist. Ich war immer der Meinung, dass man beim Airbag immer fahrzeugspezifisch bleiben muss...
Gibt nämlich grad wieder nette CC Sitze in der Bucht... 🙂
Nix TÜV ich fahr immer zur Dekra 🙄.
Mal sehen ob sich nächste Woche die Touran Sitzkonsolen mit den Passatsitzen ohne Bohren anfreunden lassen.
Das böse Wort nehme ich jetzt lieber nicht in den Mund sonst gibts wieder Prügel mit der Keule.
Ähnliche Themen
hallo,
habe seit kurzem einen caddy maxi, bin nun gerade dabei in zu individualisieren und habe mit grossem interesse euren thread hier gelesen, nun meine frage mir ist die sitzhöhe zuhoch wollt fragen ob ich die sitze auch ohne diese doofe konsole montieren kann und auch darf? siehe bilder unten!
Die Sitze sind zu Hoch 😕 ?
Zu den Konsolen: Können -> Nein, dürfen-> wohl auch Nein.
Wie groß bist du denn 2,80 Meter ?
nein bin ich, bin gehbehindert und wenn der sitz etwas weiter unter wäre würde mir das sitzen und das ein und austeigen erleichtern! da ich auch nicht der kleinste und schmalste bin! deswegen wäre ich für nützliche tipps dankbar! ;-)
Ist der Sitz denn höhenverstellbar ?
Da wirst Du an speziell dafür angefertigte Sitze nicht herumkommen....
ja mein sitz ist höhenverstellbar! es wird ier soviel hin und her gebaut das es bestimmt auch eine bessere lösung gibt die obendrein noch gut aussieht!
Na Passat Sitze 😉.
Zitat:
@freerideoeko schrieb am 6. Juni 2012 um 14:14:48 Uhr:
Angeschlossen ist noch gar nix...
Die Sitzverstellung habe ich an den Zigarettenanzünder angechlossen und nach getaner verstellung wird der stecker wieder gezogen.
Sitzheizung kommt dann iewann im Herbst drann....will aber das Originale KLimabedienteil verwenden...hab ja bis jetzt noch keine Sitzheizung.
Hallo freerideoeko
Ist zwas länger her der Beitrag aber vielleicht habe ich ja Glück.
Fahre morgen VW CC Sitze abholen elektrisch für den Caddy Bj 2008
Wo hast du denn Stecker gekauft, bzw wie heißt er genau, müsste ja + und - sein und dann mit Ringkabelschuhen befestigt.
Hast du die Sitzkonsolen vom CC auch in den Caddy umgebaut oder wie lief das ab?
Gruß vom Caddyfahrer