Passen Passat 35i Spiegel an den Golf ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo 😉

Hat schon mal jemand versucht spiegel vom 35i an einen Golf zu bauen ? Wie sieht das mit der aufnahme aus ?!

Welche anderen spiegel könnten noch an den Golf passen ? Ausser M3-Look ! Ich denke da so in richtung golf 3 .....

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Airwalk

Stimmt auch wieder .. aber zur Not lassen sich die Spiegel ja auch manuell "drücken" - wenn man nachher die Fingerabdrücke wieder abwischt, ist das ja auch okay :-D

Aber das ist dann auch nicht so wirklich elegant ...

Naja ... im Moment gibts eh wichtigeres wofür ich mein Geld ausgeben würd. 😉

Wenn man mal gesehen hat, wie prima sich mit der Spiegelheizung der Regen wegbrennen lässt will die elektrischen Spiegel sicher nicht mehr missen...

Hilfe

Suche schöne Spiegel für G2 Bj. 86 also noch mit geteilten Fesnster...

lg DjD

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Wenn man mal gesehen hat, wie prima sich mit der Spiegelheizung der Regen wegbrennen lässt will die elektrischen Spiegel sicher nicht mehr missen...

Jaaaa! Ich konnte das ja nun mal (bei diesem tollen Wetter) mit den neuen Golf-IV-Look Spiegeln testen ... ein Traum :-)

Ähnliche Themen

Selbst das Argument zieht nicht!

Einmal die Spiegel mit Rain X behandelt ... funktioniert wunderbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Selbst das Argument zieht nicht!

Einmal die Spiegel mit Rain X behandelt ... funktioniert wunderbar 😉

[ironie]

Quatsch, das Rain X kostet doch fast das selbe wie die Spiegel, das lohnt nicht. 😁😁

[/ironie]

@Reality: hilft dieses Rain X auch, Beschlag zu verhindern? Das ist nämlich der Grund, wofür ich die elektrisch heizbaren Spiegel liebe.

Das elektrische Verstellen möchte ich persönlich auch nicht missen, weil meine Freundin und ich abwechselnd mit dem Auto fahren.

Da lob ich mir doch den von außen elektrisch verstellbaren Innenspiegel 😁

Also das RainX mag ich ja auch für die Windschutzscheibe (gabs damals in den USA im Supermarkt 2x500ml für 6$), aber an den Spiegeln hat das bisher noch nix genützt. Zumal mit RainX behandelte Scheiben sehr stark zum Anlaufen neigen, was ja an der vorderen und hinteren Scheibe nichts macht, aber an den Spiegeln gibts halt keine Wischer...nur eben die Heizung.

boah die spiegel aus dem Ebay Link gefallen mir schon ziemlich ... man müsste die mal am Auto sehen.

😉
nur zu teuer sind sie mir ...

*überleg*

mfg
Andre

Was mir an den espiegeln auch sehr gefällt ist, das sie scheinbar einen größeren Verstellbereich haben. Bei meinen manuellen hätte ich den Spiegel gerne immer noch ein bischen zum Auto hin geneigt, aber der wollte nie so recht.

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

@Reality: hilft dieses Rain X auch, Beschlag zu verhindern? Das ist nämlich der Grund, wofür ich die elektrisch heizbaren Spiegel liebe.

Das elektrische Verstellen möchte ich persönlich auch nicht missen, weil meine Freundin und ich abwechselnd mit dem Auto fahren.

Eigentlich schon recht gut...

Ich hab mal ein Bild vom angebauten Zustand bei mir angeklebt (leider im Regen - aber immerhin).

weiter weg und ohne chromspiegelkappen am besten gelackt in wagenfarbe fänd ich da jetzt interessanter

Ich finde die Idee einfach gut... Nur ich finde, dass die großen Spiegel vom 4er einfach am 2er wie Elefantenohren wirken und die kleinen sind zu klein und die vom Jubi kann der Typ bei Ebay nicht liefern, sonst würd ich mir dir mal anschauen!

Deine Antwort