Passen e46 Felgen auf einen e36 ?
Hallo,
und zwar habe ich eine Frage:
Will mir e46 Felgen kaufen passen die auf einen e36 ?
Felgen daten sind:
Die 4 Felgen sind 18x8.0 ET20
Lochkreis: 120
Lochzahl: 5
Bitte helft!!
23 Antworten
Muß richtg gemütlich zu fahren sein 8*18!😁
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
Muß richtg gemütlich zu fahren sein 8*18!😁
kommt aufn luftdruck an 😉
Der Einpresstiefe nach kommen die Räder aber von 5er oder 7er.
Da mußt du aufpassen, der E39 hat einen anderen Nabendurchmesser.
Ich hab das zwar schonmal gefragt, damals aber keine Antwort bekommen. Wenn ich Felgen mit ET 20 habe, aber eigentlich z.B. ET47 brauche (also eine höhere), kann ich ja die ET rein theoretisch durch abdrehen erhöhen? ET niedriger machen geht ja mit Spurplatten.
Mein Dad hat an seinem E28 jedenfalls AZEV Typ A und ich weiß, dass die Felgen direkt bei AZEV mit auf die ET seines Autos abgedreht wurden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich hab das zwar schonmal gefragt, damals aber keine Antwort bekommen. Wenn ich Felgen mit ET 20 habe, aber eigentlich z.B. ET47 brauche (also eine höhere), kann ich ja die ET rein theoretisch durch abdrehen erhöhen? ET niedriger machen geht ja mit Spurplatten.Mein Dad hat an seinem E28 jedenfalls AZEV Typ A und ich weiß, dass die Felgen direkt bei AZEV mit auf die ET seines Autos abgedreht wurden.
Wenn der Hersteller da etwas abdreht,ist das ok,selber sollte man da kein Material runter nehm😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wenn der Hersteller da etwas abdreht,ist das ok,selber sollte man da kein Material runter nehm😁
Gut, das dachte ich mir schon. Jetzt hab ich's bestätigt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
bevor ich mir so nen aufwand mache, würd ich einfach vier neue reifen kaufen und die reifen die ich übrig hab verkaufe ich wieder. des lohnt doch nie und nimmer.Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
LoL! 😁
Wenn man die Radläufe so bearbeitet dass die Räder freigängig sind und das ganze dann vom TüV abgenommen wurde, was soll denn dann bitte die Polizei zumelden haben.
Danke, danke, danke.............!
Ich hab echt schon lang nicht mehr so gelacht 😁
Zitat:
Danke, danke, danke.............!Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
bevor ich mir so nen aufwand mache, würd ich einfach vier neue reifen kaufen und die reifen die ich übrig hab verkaufe ich wieder. des lohnt doch nie und nimmer.
Was mich grad wundert,hier würde er neue Reifen kaufen,aber die Sache mit seinem Nagel und den 2-3mm Profil,da werden keine neuen Reifen gekauft😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was mich grad wundert,hier würde er neue Reifen kaufen,aber die Sache mit seinem Nagel und den 2-3mm Profil,da werden keine neuen Reifen gekauft😁🙄Zitat:
Danke, danke, danke.............!
Genau den selben Gedanken habe ich mir in dem anderen Fred verniffen 😁