Passen diese Winterräder?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,ich wollter euch fragen , ob diese Winterräder passen und ob ich die eintragen muß .
http://www.ebay.de/.../260840296432?...

Habt ihr vieleicht einen Link mit den Freigaben für w211,
habe bis jetzt herausgefunden ,dass es die Felgen vor Mopf bei Elagance gab.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Wieso?

Die bei Kunzmann angebotenen Räder haben die Größe 7½Jx16 H2 ET42 mit den Bestellnummern B6 647 1846 bzw. A211 401 78 02.

Diese stehen in der Freigabeliste für den Typ 211, in Verbindung mit Reifen 225/55 R 16.

38 weitere Antworten
38 Antworten

ja und kosten bei mercedes 200 pro Stück ohne die Reifen , und wie kommt kunzmann zu diese Felgen ? Die reifen sind ( angeblich Pirelli ) auch 100 euro wert , oder weil kunzmann ein giga mega unternehmer mit eine milliarde euro umsatz ist bekommt alles zu 1/2 preis und verkauft ohne gewinn weiter ? bist bei trost ?

jede unternehmer hat "lock" angebote , also verkauf auf"null""oder mit verlust nur damit die kunden die andere angebote auch als günstig warnehmen, aber gerade die lock angebote sind immer ausverkauft oder "bis der vorrat reicht" ( 2 Stück) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

bist bei trost ?

Nicht in diesem Stil, bitte!

Leider 5 Euro zu wenig geboten....

Welcher "Drecksack" war hier schneller? 😁

LG vom Chris

PS: Viel Spaß mit den Reifen.

dumme preis😕ha ha ha

Ähnliche Themen

na hat denn jemand nen anderes angebot im net gefunden?

Also ich weiss nicht ????

Für 565,- sind die weggegangen. Die Reifen sind 1 Jahr alt und neu kosten die Nokian ca. 100,- pro Stück. Das macht 165,- für die "Gullideckel", also einen "guten Deal" nenne ich das nicht, oder ???

Level

PS: Wollte nur mal "meine Meinung" zu dem Bucht Angebot preisgeben.

Zitat:

Original geschrieben von level0611

die "Gullideckel"

Sind wie alle VorMopf Standardfelgen untragbar, auch im Winter.

Ein Schnäppchen war das nun wirklich nicht mehr. Die goldenen Zeiten bei ebay sind wohl vorbei. ich hab erst vor 3 Wochen einen angeblich neuwertigen Reifensatz mit Felgen aus der Bucht für über 400 Euro ersteigert. Gekommen ist der letzte Müll, Felgen mt Schrammen und Korrosion und die Reifen haben Rundlaufschäden. Leider nicht über Paypal gelaufen, somit sehr ärgerlich. Nach meiner Erfahrung wird man in der Bucht nur noch beschissen. Ebay interessiert das garnicht mehr, die wollen nur ihre Prozente.

na wer hat denn ne gute empfehlung, weil ich bräuchte noch neue winter-alus mit decken?

ich suche nach Stahlfelgen auf dem Schrottplatz, die haben meistens was da und Reifen neu vom örtlichen Reifenhändler. Ich kauf keinen Müll mehr bei ebay.

Zitat:

Original geschrieben von Chekker

na wer hat denn ne gute empfehlung, weil ich bräuchte noch neue winter-alus mit decken?

Wo wohnst denn? Ich hab noch 16 Zoll Classic Mopf Felgen. Keine Bordsteinschäden, lediglich ums Ventil Rostbläschen.

Reifen: 225/55/16 Conti Winter Contact TS810 Dot 3507

Zitat:

Original geschrieben von Chekker

Ordentliche LM-Räder mit Markenwinterreifen (auch MO) gibt es im Internethandel heute für

• ca. 800 € mit 205/60 R 16
  • ca. 950 € mit 225/55 R 16

(z.B. Proline B 700, Ronal R 42)

Der örtliche Reifenhandel kann da aber durchaus konkurrenzfähig sein.

hättest mal bilder

Du könntest zur ersten Orientierung den Konfigurator von reifen.com probieren.
Ich empfehle, für 225/55 R 16 mindestens Felgenbreite 7½ zu wählen, damit es nicht unnötig schwammig wird. 205/60 R 16 ginge auf Breite 7 oder 7½.

sind ja keine wirklichen komplettangebote und meine wagenfarbe fehlt auch 🙂

Deine Antwort