Passen diese Reifen/Felgen oder Griff ins Klo? ;))
Hallo Leute!
Ich frage euch direkt, da ich keine vernünftige Antwort gefunden habe.
Habe bei ebay ziemlich günstig folgende Felgen/Reifen Kombi für meinen Coupe ersteigert. Habe vorher auch ABE geprüft, die besagt dass es passt, nur steht in dem Vermerk "An Achse 2 ist gegenfalls eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen." Dieser Punkt verunsichert mich noch. Fahrwerk ist alles original (kein M) Also hier die Daten
7Jx16 H2, ET35 mit 205/55R16 Reifen. Hier die Felge selbst
http://www.alufelgen.oponeo.de/img/temp/msw_19_280_G4Y.png
Was meint ihr, kann ich die Montage wagen?
Grüße
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Naja,die MSW gibts inkl. Reifen fürn knappes Drittel:Greetz
Cap
Das könntest du jetzt behaupten, wenn das zum Sofortkaufen wäre 😉 Ist es aber nicht. Ist zum bieten und läuft noch 6 Tage 😉
Zudem nur 205er H-Runflat-Reifen mit 5 - 5 - 3 - 3 mm und nicht wie ich sie kaufte mit über 6mm als 225er V-Reifen .
Mag sein, dass es die MSW günstiger gibt, sehen aber meines Erachtens nicht so gut aus. Aber sind natürlich allemal besser als 15" Stahl 😉
Optik ist subjektiv. 😉
M68 gibts zuviele,daher kann ich die Felge nimmer wirklich sehen....
Die hier hab ich mir auch mal angedacht,war mir aber ned sicher,wie sie aussehen würde....jetzt weiß ichs und sie gefällt mir.
Und ja,ist kein Sofortkauf,aber da ja offensichtlich kein großes Interesse daran besteht,werden die wohl nicht sehr im Preis steigen. 🙂
Greetz
Cap
Mir gefallen sie und fürn Winter sind die auch mehr als ausreichend 😉
Sieht man zudem nicht so oft im Winter, daher passt das. Im Sommer schon viel häufiger, aber da fahre ich diese ja nicht 😁