1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?

Opel Vectra B

also ich will mir jetzt einen Satz Alu Feglen für meinen 95er Vectra B mit 55kw kaufen.
nunr habe ich felgen mit folgenden angaben entdeckt:
6JX14 H2 ET 35
würden die bei mir passen?

ich verstehe diese ET angebane und H und JX und undund nicht......das bringt mich alles total durcheinander...
PS: hat der Vectra B einen Lochkreis von 4*100?
danke im vorraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

da haste auch recht !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

das habe ich grade per email erhalten

in der ABE steht Vectra B J96 e1*93/81, 95/54, 98/14*0030*
und Vectra caravan J96Kombi e1*95/54, 98/14*0044*

damit weiß ich doch genug........ also das heißt das sie zugelassen sind....

das kann heißen das sie zugelassen sind ja :D ob die sie auch wirklich behalten darfst hängt von anderen sachen ab ...das wist du dann im gutachten sehen
da steht dann zb welche reifen du mit den felgen benutzen darfst und welche auflagen du zu erfüllen hast damit dir diese felgen/reifen eingetragen werden
hier steht zb was darüber darüber hinaus kommt da teilweise noch n bissel mehr ...steht halt alles in dem gutachten dann :D
mfg Alex

muss ich die auch nochmal extra eintragen lassen? Ich dachte wenn die in der Modellliste der ABE stehen dann muss ich die nicht eintragen lassen......

hab ich bei meinem sommis auch gedacht (siehe sig) aber dem war net so...ich schreib das ganze jetzt aber net nochmal weils zu nervig is..wenn du lust hast kannst ja mal danach hier im forum suchen :D
ich würd mich nich immer drauf verlassen das felgen/reifen nich eingetragen werden müssen
mfg Alex

Deine Antwort