Passen diese Felgen ???
Hallo zusammen,
habe ein paar Alufelgen in der Bucht gesichtet nur weis ich nicht ob die Alufelgen mit der Bereifung passen würden?
8,5X19 Alufelgen,VW,Audi A4,A6,A8,S8 mit 255/40 ZR 19 Artikelnr.:260235202732
Wisst ihr ob man sie ohne probleme montiert und eingetragen bekommt?
Habe ne limo 11/98 142kw Frontantr.
MFG
momo2000
15 Antworten
Ohhhh Gott.................
sowas willste doch nicht auf einen A6 knoten ???
Keine Ahnung ob die passen.
Sanfter Riese
Wieso nicht sehen auf audi a8 nicht schlecht aus und denke auf meinem A6 wirds auch gut aussehen mal was anderes. Setzte falls sie passen mal Paar Bildchen rein.
MFG
momo2000
Ähnliche Themen
Die Felgen könnten passen aber die Reifen auf jeden Fall nicht!
255 mit 40er Querschnitt passt nicht! Ich glaube das 255 mit der ET sowieso nicht passt aber mit dem 40er Querschnitt stimmt der Abrollumpfang nicht mehr.
Evtl. wüden sie mit 235/35 R 19 Gummi´s passen. Dann würden sie auch besser aussehen.
Gruß Robin
Zitat:
Original geschrieben von Raddi20
Die Felgen könnten passen aber die Reifen auf jeden Fall nicht!255 mit 40er Querschnitt passt nicht! Ich glaube das 255 mit der ET sowieso nicht passt aber mit dem 40er Querschnitt stimmt der Abrollumpfang nicht mehr.
Evtl. wüden sie mit 235/35 R 19 Gummi´s passen. Dann würden sie auch besser aussehen.Gruß Robin
Hallo zusammen,
Habe mal Probeweise die Felgen montiert haben zwar den falschen Abrollumpfang aber wollte wissen ob es mit der ET passt bzw. reifenbreite passt.
Hinten passen sie ohne probleme aber vorne leider nicht da ist der Reifen einfach zu breit.
Habe das mit der Reifenbreite 255 ausprobiert was kann man als kleinste reifenbreite auf der Felge 8,5J ET35 überhaupt montieren will nicht erst mal neue Reifen aufziehen lassen um festzustellen das sie vorne immer noch schleifen. Oder kann man es mit einer Spurverbreiterung ausgleichen.
Hat vllt. jemand so ne Felge mit den Daten von mir???
Bin euch dankbar für eure Hilfe da ich momentan nur mit 16" Felgen rumfahre und die extrem sch***e aussehen auf den A6
MFG
momo2000
und das letze bild für heute, hatte meine digicam nicht dabei leider nur Handybilder. Werde aber wenn sie mit der richtigen bereifung passen mal paar bilder reinstellen.
Die meissten haben 235/35 R19 auf 8,5 ich denke das sind auch die schmalsten die auf die Felge gehen.
Übrigens habe ich gerade gesehen das ich Abrollumfang falsch geschrieben habe und du dann auch also ab jetzt ohne P😉
Gruß Robin
Zitat:
Die meissten haben 235/35 R19 auf 8,5 ich denke das sind auch die schmalsten die auf die Felge gehen.
Übrigens habe ich gerade gesehen das ich Abrollumfang falsch geschrieben habe und du dann auch also ab jetzt ohne P😉Gruß Robin
Danke dir für deine Hilfe werde mal morgen zum Reifenhändler fahren und mir vorne 235/35 R19 aufziehen lassen und hinten evtl 255/35 R19 draufmachen. Und dann nix wie hin zum TÜV-Menschen wegen einer Einzelabnahme habe leider keine ABE bzw. nur für den Audi A8.
Auf was wird geachtet das nix schleift und das nix übersteht oder gibts noch irgendwas woran es hacken könnte. Das mit der Traglast müßte ja passen da Audi A8 auf der ABE steht und er um einiges schwerer ist.
Stimmt das mit dem P ist mir garnicht aufgefallen :-) ok
an jetzt ohne P obwohl es optisch gepasst hat ;-)
Nochmals danke für deine Hilfe
MFG
momo2000
Kein Problem ist aber alles ohne Gewähr. Aber ich habe schon gelesen das hier welche 235 und 245
auf der 8,5 ET35fahren ohne das was schleift oder so.
Ja beim Tüv war ich auch gerade mit meinen 7,5x18 ET 20 und die stehen jetzt endlich im Schein😎
Gruß Robin
Zitat:
Original geschrieben von momo2000
Hallo zusammen,Zitat:
Die Felgen könnten passen aber die Reifen auf jeden Fall nicht!255 mit 40er Querschnitt passt nicht! Ich glaube das 255 mit der ET sowieso nicht passt aber mit dem 40er Querschnitt stimmt der Abrollumpfang nicht mehr.
Evtl. wüden sie mit 235/35 R 19 Gummi´s passen. Dann würden sie auch besser aussehen.Gruß Robin
Habe mal Probeweise die Felgen montiert haben zwar den falschen Abrollumpfang aber wollte wissen ob es mit der ET passt bzw. reifenbreite passt.
Hinten passen sie ohne probleme aber vorne leider nicht da ist der Reifen einfach zu breit.
Habe das mit der Reifenbreite 255 ausprobiert was kann man als kleinste reifenbreite auf der Felge 8,5J ET35 überhaupt montieren will nicht erst mal neue Reifen aufziehen lassen um festzustellen das sie vorne immer noch schleifen. Oder kann man es mit einer Spurverbreiterung ausgleichen.
Hat vllt. jemand so ne Felge mit den Daten von mir???
Bin euch dankbar für eure Hilfe da ich momentan nur mit 16" Felgen rumfahre und die extrem sch***e aussehen auf den A6MFG
momo2000
225 geht auch