Passen die auf mein Astra f Caravan?
hallo habe hier sehr schöne felgen gefunde. jetzt ist die frage ob due auf meinen astra f caravan passen? was meint ihr?
28 Antworten
Ist durchaus möglich das er an dan hinteren Radläufen ein bischen nacharbeiten muß.
Ist aber ET abhängig
Ich hatte mal Kurz aluett 7.5 x 16 mit ET35 und 205/45r16 drauf haben ohne weiteres gepasst.
(habe auch nen Caravan und der hat ja hinten ein bischen mehr platz als das Cabrio )
Original ist die Gößte 205/50r15 und da sind beim Caravan noch einige reserven.
Und nur Bördeln ist ja auch net so teuer.
aber zum tüv muss ich trotzdem oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MTB-Chris
habe hier mal aus dem internet einen astra combi rausgesucht und das ganze baerbeitet.
ich finde es sieht gut aus aber ich imnternet ist kein gescheites bild von einem astra caravan
bild
nur so aus langeweile ... 😉
kannste dir kopieren und dir felgen ranhalten bis du was gefunden hast.
das kriegste sogar mit PAINT hin
ich hab auch noch ne kurze frage:
und zwar bin ich auf der suche nach den felgen, sie so krass HERAUS STEHEN (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) 😁
weiss jemand vielleicht wie die heissen ??
sind die dann mit ner negativen et ???
Wenn die so krass rausstehen wie du das haben willst dann brauchst du fette Distancescheiben oder eine sehr niedrige bis hin zur negativen ET.
Nachteil ist du mußt deine Kotis ziehen und das nicht wenig die Radlaget sind wesentlich mehr belastet als bei normalen felgen.
Und wer schonmal hinten eine Radnabe ( beim FOH um die 180 Euro ) wechseln ( lassen ) durfte der wird draus lernen.
nee, ich meinte nicht die komplette felge, die raussteht...
sondern nur die "querstreben" von der radnabe bis hin zum reifen 🙂
hoffe ihr versteht was ich meine !!
Etwas spät aber dafür bleib ich noch bei alten Themen! 😁
Also ich kann dir Kerscher Carmona empfehlen wenn dus breit magst. Oder hast du schon was gefunden?