Passen 4x245 Reifen ohne Umklappen in den F11?

BMW 5er F11

Hallo zusammen, bekommt man die Reifen nebeneinder gestellt rein ohne den Kindersitz demontieren zu müssen. Kind muss mit oder gibt es Isofix auch vorne ;-)

Gruß Christian

21 Antworten

Respekt!!! und Danke, die Bilder zählen in jedem Fall als Beweis :-) Das Bierchen ist damit auch in jedem Fall verdient. Ist aber ne knappe Sache und das Rollo muss aber in jedem Fall ab.

Problem ist, dass meine Frau morgen mit dem Kleinen den Wagen abholt und mit umklappen wäre es blöd daher kann ich mich hier nur für die Antworten bedanken!

Jo, Rollo muss ab, aber nicht notwendigerweise raus.
Es geht auch das Rollo zu lösen und zwischen hinteren Kopfstützen und Reifen drin lassen.
Ist halt bissl lose.

Auch von mir allerhöchsten Respekt, v.a. bei den Temperaturen! 😎 Und vielen Dank für die Fotos!🙂

Im Übrigen: Schöne Lederfarbe. Hätte ich auch gerne. Bei mir passt außen weiß und innen venetobeige nicht so wirklich.😕

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 17. Juni 2021 um 17:41:16 Uhr:

So, voilà:

4EA Conti TS860S 245/40R19 98V XL
Auf
BMW Doppelspeiche 351M 8,5×19" ET33
Im
BMW F11 M550d xDrive touring
Mit
0,5l Tegernseer Hell, eiskalt.

Ich erwarte meinen Internet-Keks zeitnah in der Post 😁

PS: die hab ich jetzt wirklich sehr unordentlich rein geworfen. Man könnte den jeweils äußersten noch weiter nach aussen stellen, dann würde der letzte (2te von rechts) besser sitzen....
Naja, ich muss ja nirgends hin fahren damit...

Zitat:

Zitat:

@Stow schrieb am 15. Juni 2021 um 23:41:17 Uhr:

kurz gesagt, das passt nicht.

Zitat:

Zitat:

@gyula1 schrieb am 17. Juni 2021 um 07:10:11 Uhr:

Also, das möchte ich sehen…..

Sonst noch Fragen? 😉

PPS: mein Nachbar hat mich angeschaut wie ein UFO, als ich bei 35°C im Schweiße meines Angesichts die Winterreifen eingeladen und dann direkt wieder ausgeladen habe.
Gesagt hat er aber nix 😁

Hi!

Keine Frage, die Räder sind drin…., Respekt bei der Hitze!
Das Bier hast du dir verdient!

Kann es sein, dass mein 2013 er innen schmäler ist?
Tatsache ist, dass ich meine Reifen nicht reingebracht habe.
Aber vielleicht habe ich mich zu wenig bemüht…….
Ausprobieren kann ich das jetzt nicht, da ich jetzt nur mehr All Season fahre und die sind ja montiert.

Gyula