Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg

VW Passat B5/3B

So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂

P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer

545 weitere Antworten
545 Antworten

LOL

ich hoffe das wetter wird mitspielen. aber wenn götter reisen........

hat jemand vielleicht so ein 3x3 meter zelt. bzw. was nehmen wir denn alles mit.

ich nehme wurst mit, restliche verpfelgung kaufe ich dort. und ich nehme ein kasten von einheimischen bier mit. na ja schlafsack was zum sitzen etc.

Schlafsack
Sitzmöglichkeit
Stralsunder Bier (lecker 😁)

denke den rest kauf ich da alles

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Schlafsack
Sitzmöglichkeit
Stralsunder Bier (lecker 😁)

du hast noch was vergessen maddin. nee nee spass bei seite.

Schlafsack

Sitzmöglichkeit

Pepsi Cola (viiiiel leckerer als Stralsunder Bier 😉)

den rest kauf ich ebenfalls dort vor ort. jetze alles auf verdacht vorher kaufen is quatsch finde ich. was das fleich und die wurst angeht, könnte ja sonst auch jeder für sich kaufen (*duck*). weil es isst ja auch nich jeder alles (*nochmal duck*). ja nennt mich ruhig verwöhntes stadtkind. ich steh dazu!!!😛 😛 😛

na ja wurst bringe ich deshalb mit, da ich gewisse kontakte habe. (schlesische wurstspäzialitäten) deshalb bekomme ich die sachen billig (umsonst) 😁 und wenn der grill mehr als 48 stunden laufen soll, dann soll ja was auf dem grill sein. 😁

ich finde es soll sich keiner verpflichet fühlen was mitzubringen. es mach halt nur dort sinn, wo es eben zu günstigen konditionen zu bekommen ist. 😁

hat keiner von euch eine privatdistillerie????? 🙂

edit. ach ja wer vag-com besitzt, der soll es mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

na ja wurst bringe ich deshalb mit, da ich gewisse kontakte habe. (schlesische wurstspäzialitäten) deshalb bekomme ich die sachen billig (umsonst) 😁 und wenn der grill mehr als 48 stunden laufen soll, dann soll ja was auf dem grill sein. 😁

das is ja auch keine schlechte idee. und ich find bratwurst is immernoch was anderes als fleisch. ich z.b. esse nich unbedingt bzw. garnich gegrilltes bauchfleisch oder kammkotlett. ich bin da eher der hähnchen- fleisch- griller. so war das gemeint.

und um gottes willen NEIN, es soll natürlich keine verpflichtung sein was mitzubringen. das wollt ich auch in keinster weise sagen.

hähnchenfleisch griller = eilerlikörtrinker = Fenchelteetrinker = Mit-Messer-und-Gabelesser

😁 😁 😁

also mir ist es egal was auf den grill kommt, hauptsache ist das es vorher mal gelebt hat 😉

Zitat:

hähnchenfleisch griller = eilerlikörtrinker = Fenchelteetrinker = Mit-Messer-und-Gabelesser

😁 😁 😁

also mir ist es egal was auf den grill kommt, hauptsache ist das es vorher mal gelebt hat 😉

neeeeeeeeee. das schmeckt doch nich 🙄 🙄 🙄

kommt immer drauf an was es is, hähnchen (oder ostdeutsch broiler, bin selbst ossi), dann natürlich barbarisch mit den pfoten 😎 😎 😎

wenns denn nich zwangsläufig aus dem wasser kommt bzw. überwiegend dort gelebt hat. ich sag mal hauptsache es hatte mal 4 pfoten oder 2 flügel 😁 😁 😁

OUMAN...das wird ein lustiges treffen. ich kanns garnich abwarten euch kaoten endlich alle mal persönlich kennenzulernen. OUMAN OUMAN OUMAN

Zitat:

edit. ach ja wer vag-com besitzt, der soll es mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall ! Will noch das mit den Fenstern runterfahren per FFB haben 😁

Zitat:

Dem kann ich nur VOLLE SAU zustimmen 😁

na maddin wieder da. das mit den fenstern geht glaub ich nich. hab da mal beim freundlichen nachgefragt, weil ich das auch haben wollte. da meinte mein mechaniker, das geht wohl nur bei den KSG (komfortsteuergerät) von audi. beim passi wohl leider nich.

na dann wechsel mal den Mechaniker, das geht 🙂

schaun mer ma. aber jetze brauch ich das irgendwie nich mehr. wenns mir zu warm is im auddoo mach ich halt die klima an. meine W8- innenleuchte, die ich auf dem treffen endlich bekomme, is erstma wichtiger. 

Mahlzeit!!

Da bin ich aber auch mal gespannt, wer da so kommt.
Übrigens der Campingplatz ist winzig.

Lg Kai

hauptsache es passen ca. 20 passat drauf 😁

Zitat:

hauptsache es passen ca. 20 passat drauf 😁

Hallo!

Und der 21ste muuss draußen bleiben oder wie???😁😁😁

Gruß Fiete

wir haben kombis, der eine kommt in den kofferraum. wäre doch gelacht wenn ca. 20 schrauber einen passat nicht in wenigen minuten auseinander nehmen können und am sonntag wieder zusammen bauen 😁 😁

na ja ca. 25 plätze haben wir ja reserviert.

Deine Antwort